Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Doppelendrohre bei AMG Stylingpaket Für CLK???

Flix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!!

meint ihr man bekomt für das AMG stylingpaket für den Clk auch die Doppelendrohre???

Flix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei AMG bekommt man für Geld fast alles!

Also auch die AMG-Auspuffanlage.

Geschrieben

Wenn du das Paket bestellst, sind nur Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller dabei, also weder die Spoilerlippe auf dem Kofferraum noch der Auspuff. Für Geld bekommt man bei AMG aber alles. Die Frage ist eher, ob man das braucht. Wenn die 4 Plastikteile schon fast 4.000 Euro kosten, würde ich bei dem Auspuff mal von nicht unter 1.500 Euro ausgehen. :???:

Geschrieben

Das bekommt man aufjedenfall, aber die frage ist auch :-? sieht das gut aus bei dem CLK????

FLIX ist das für dein Auto???

MFG Jordan

Geschrieben

Einen Doppelrohr-Auspuff gibt's offiziell bei AMG - zur Wahrung der Unterscheidung für echte Kenner ist der Durchmesser aber etwas kleiner als beim CLK 55.

Geschrieben

nein das auto ist nicht für mich!!!

Is eher für meine mom!

Das Problem is halt dass meine Mutter den CLK nich als 55er kaufen will!! wegen preis, verbrauch und so, da hab ich ihr gesagt sie soll halt wenigstens des Stylingpaket nehmen!! Und damit es nicht ganz so nach Unechtem AMG aussieht wollt ich halt wissen ob man den dann so aussehen lassen kann wie nen echten!!

Aber ich denke, wie Mushu schon gesacht hat, wenn man des machen lässt kann man sich gleich nen AMG kaufen oder?? Kostet dann fast genausoviel! Mit entsprechender ausstattung und so!!

Naja mal sehen was sich machen lässt!!

Flix

Geschrieben

Beim AMG gibt's neben dem ausgezeichneten Motor dann noch exklusiv:

- hervorragende Bremsen (-> Alpen-Glühen)

- Nappa/Nubuk-Leder

- auf Wunsch Verschiebung der Begrenzung auf 280 km/h

- AMG-Fahrwerk

- Alu-Interieur

- AMG-Abrisskante auf dem Kofferraum

- Speedshift-Automatik mit Lenkradschaltung

- 320 km/h-Tacho

- AMG-Multikontursitze

- 5,5-Liter-AMG-Auspuffanlage mit entsprechendem Sound

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
ohne aufpreis??

Nein, aber mit Garantie...

DAS HAB ICH NICHT GESCHRIEBEN !!!

Geschrieben

ohne aufpreis??

JK

Wie kommst Du darauf? Ein vorgetragener Wunsch bedeutet nicht eine kostenlose Erfüllung. Genauso wie Klimaautomatik oder ein Radio "auf Wunsch" bei den Herstellern eingebaut werden können.

Eine Verschiebung auf 350km/h z.B. bekommst Du nichtmal auf Wunsch :D

Geschrieben

Nachdem der CLK55 für Flix Mama zu teuer ist, gehe ich jetzt mal von einem max. CLK 320 aus:

Was bringt Dir eine Verschiebung auf 280 km/h, wenn ein CLK 320 nur 245 km/h geht :???:

Geschrieben
Was bringt Dir eine Verschiebung auf 280 km/h, wenn ein CLK 320 nur 245 km/h geht :???:

Den gibt's auch nicht verschoben - AMG macht die Verschiebung nur für echte AMGs.

Geschrieben

@Cessna340

Ich dachte eigentlich, dass es im diesem Threat um KEINEN CLK 55 AMG geht. Und nachdem Du in Deiner Liste die Verschiebung drin hattest, bin ich davon ausgegangen, dass es die auch für die anderen Modelle geben würde. Beim CLK 500 würde es ja Sinn machen.

Geschrieben
@Cessna340

Ich dachte eigentlich, dass es im diesem Threat um KEINEN CLK 55 AMG geht. Und nachdem Du in Deiner Liste die Verschiebung drin hattest, bin ich davon ausgegangen, dass es die auch für die anderen Modelle geben würde. Beim CLK 500 würde es ja Sinn machen.

Dann hast Du es falsch verstanden. Cessna hat alle Dinge aufgeführt, die seirenmäßig beim "echten" AMG noch dabei sind, die das Styling-Paket nicht enthält. Nur um mal eben zu zeigen, dass den CLK55 nicht nur die Optik und den Motor ausmacht, sondern eben noch einige kleine, aber feine Details, die es für die anderen Modelle eben nicht gibt.

Geschrieben

jo

aber flix will ihn so ausstatten, dass er wenigsten von aussen dem amg gleicht !!

von innen kann man das ja voll vergessen !!

deshalb würde meine wahl auch eher auf den sl 55 als auf den sl 600 fallen !!!

ich LIEBE diese amg-sitze und das ganze interieur von AMG !!!

JK :-))!

Geschrieben
Beim AMG gibt's neben dem ausgezeichneten Motor dann noch exklusiv:

- hervorragende Bremsen (-> Alpen-Glühen)

- Nappa/Nubuk-Leder

Das Leder gibt es auch für den normalen CLK über designo. Bei der Bremse sind wir noch am Verhandeln. :D

Geschrieben

Dann hast Du es falsch verstanden. Cessna hat alle Dinge aufgeführt, die seirenmäßig beim "echten" AMG noch dabei sind, die das Styling-Paket nicht enthält. Nur um mal eben zu zeigen, dass den CLK55 nicht nur die Optik und den Motor ausmacht, sondern eben noch einige kleine, aber feine Details, die es für die anderen Modelle eben nicht gibt.

Ok. OK.

Jetzt hab ich`s auch verstanden. Nachdem Cessna340 erst über die nachrüstbare Auspuffanlage gesprochen hatte, dachte ich, dass sich sein nächster Post auch auf die Nachrüstung bezieht.

Mal abgesehen davon, dass man bis auf die AMG-Sitze, den Motor und die Speedshift-Automatik alles nachrüsten könnte, gegen viel Geld versteht sich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...