Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich finde ihn im Gegensatz zu dem was in den letzten 6 Jahren so enthüllt wurde auf den ersten Blick garnicht mal so daneben. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Finde ich auch. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut und wird mit der Zeit sicher noch besser. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde den auf den ersten Blick gelungen muss ich sagen.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Der Spider wurde auch gleich mitenthüllt:

Screenshot_20250909_203651_Chrome.jpg

Geschrieben

Weiß nicht warum , aber erinnert mich hinten irgendwie an das Batmobil !!! 😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ferrari_849_Testarossa00012.thumb.jpg.f5565e067573bc691b44746b6ac89cbe.jpg

von oben etwas SP3 Vibes finde ich. 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Erinnert mich etwas a die ikonischen Lamborghini Designs von früher, gerade der gelbe gefällt mir. Muss ich aber in live bzw. als bewegte Bilder sehen 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde meinen 12 Cilindri deutlich schöner. Der neue Name ist clever. Hab jedoch den 296 GTS und kann nicht erkennen welche Lücke er schließen sollte. Preis vermutlich um die 550.000??? Weis da jemand was? 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

1050PS 

0-100 in unter 2,3 Sekunden 

0-200 in 6,35 Sekunden 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn nur der Hybrid nicht wäre, wie an den beiden silbernen Deckeln zu erkennen ist...🥴

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Ich finde immer wieder neue Anleihen an andere Fahrzeuge.. SP3 kommt ab hinter der Tür raus, der hintere obere Bereich mit der Scheibe ein bisschen Dodici Cillindri, Seitenteilen 296, vordere Kotflügel SF90 und die Front dann Retro 512 M..schon eine wilde Mischung😃 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben schrieb PatrickSch:

Finde meinen 12 Cilindri deutlich schöner. Der neue Name ist clever. Hab jedoch den 296 GTS und kann nicht erkennen welche Lücke er schließen sollte. Preis vermutlich um die 550.000??? Weis da jemand was? 

Nachfolger vom SF90

Erkennt man wohl nicht sofort da er optisch eine komplett andere, viel aggressivere Richtung einschlägt.

Ich denke dass da viel mehr aerodynamisch dahintersteckt als beim viel eleganteren Vorgänger.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PatrickSch:

Preis vermutlich um die 550.000??? Weis da jemand was? 

460.000 Startpreis habe ich gelesen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb california:

Wenn nur der Hybrid nicht wäre, wie an den beiden silbernen Deckeln zu erkennen ist...🥴

Laut meinem Ferrari Händler hatte er in den letzten Wochen ungefähr zehn Elektro Schulungen. Das ist die Richtung von Ferrari 

Geschrieben

Hier mal das Interieur. Ein bisschen SP3 haben sie beim Design, sowohl aussen, als auch innen schon mit einfließen lassen. Wie man auch an den blauen Sitzen erkennen kann, die ebenfalls in dieser Farbe der SP3 damals bei seiner Premiere i.V. mit rosso magma aussen hatte.  

545123743_1194044192759089_3110127007591116644_n.thumb.jpg.8b4b4d9f78f18b633b0210b7ee62f407.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich finde,dass dies seit dem SP3 mal wieder ein Ferrari ist der mir auf den ersten Blick gefällt. Irgendwie ein bisschen Mini-SP3 😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir fehlt da die Eleganz, zumindest auf den Bildern. Innen gefällt er mir. 

Aber von aussen gehe da mit @cherche. Mal abwarten wie der Wagen live wirkt. Das ist bei den modernen Designs oft ein grosser Unterschied. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Die viel grössere Weltpremiere sind für mich die Scudettis in der Tür, statt, wie bisher im Kotflügel. 😀

• Gefällt mir 6
  • Haha 4
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb california:

Ein bisschen SP3 haben sie beim Design, so

Interessant mit der im Raum freistehenden Automatikbedieneinheit🤔

Geschrieben

Endlich wieder ein richtiger Startknopf, welche sich übrigens wohl bei allen Touch-Knöpfen neuerdings nachrüsten lässt, ohne das Lenkrad wechseln zu müssen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die SP3 Anleihen am Heck gefallen mir.

Die 12C Anleihen weniger. Das schwarze Band vorne ist wohl jetzt gesetzt bei neuen Modellen. 

Geschrieben

Warum bauen die nicht was in der Richtung des Alfa 33 Stradale mit Ferrari vibes?

Die Welt würde sie feiern.....

• Gefällt mir 3