Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein besonderes T-Modell

Montgomery Burns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr von dieser "wunderschönen" Kreation? Auf dem Schild steht "Mercedes Nomad". Google hat aber nichts über diesen Namen ausgespuckt. der Wagen stand in Pasadena auf einer Autoshow. Auch wenn ich nichts weiteres weiß, wollte ich euch wenigstens das Bild zeigen.

pasa03r.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich stimm Jordan-L voll und ganz zu. Von vorne erinnert der mich an einen amerikanischen Pick-Up weiß aber nicht mehr welchen.

Geschrieben

hi,

gmc typhoon? ich denke der müßte es ein in modifizierter form!

was selten ist muß nicht schön sein!;o)

grüße

daniel

Geschrieben

als besitzer eines solchen "fahrzeuges" müssen die geschmacksnerven wohl vollständig abgestorben sein... :puke:

Geschrieben

Also wenn ich mich täusche, handelt es sich um einen modifizierten TATA Estate. Tata Motors ist der indische Hersteller schlechthin. Produziert auch den neuen Rover City, der eigentlich ein Tata Indica ist.

Tata ist mein Diplomarbeitsthema... :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:wink2::wink2::wink2:

Geschrieben
Einfach nur zum :puke:

Potthässlich

MFG Jordan

hätte mir vorstellen können dasser dir gefällt :D:wink:

hat von vorne was vom rolls royce X-)

Geschrieben
als besitzer eines solchen "fahrzeuges" müssen die geschmacksnerven wohl vollständig abgestorben sein... :puke:

100x dito X-)

Geschrieben

Also ich kann nur allen hier zustimmen!!!!

Die Kiste is zum :puke::puke:

Mit so nem verhunzten mercedes würde ich mich nie im leben auf eine öffentliche Straße wagen!!!

Flix

Geschrieben
Also wenn ich mich täusche, handelt es sich um einen modifizierten TATA Estate. Tata Motors ist der indische Hersteller schlechthin. Produziert auch den neuen Rover City, der eigentlich ein Tata Indica ist.

Komisch, kannte diesen indische Hersteller bisher noch nicht!

Ansonsten: Häßliches Auto!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Montgomery Burns,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

KING KARL, wie soll ich das denn verstehen???? :lol:

Nicht alles was getunt wird ist schön...

MFG Jordan :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...