Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frequenz 333 Hz

 

„Die Abgasfrequenz des Maserati Quattroporte beträgt 333 Hz, welche eine Frequenz ist, die die sexuelle Erregung einer Frau erregt!“

 

Das hat ein deutschsprachiges Automagazin herausgefunden, ich weiß nur nicht mehr welches.

 

Wie sind denn die Meinungen dazu, oder gibt es gar Erfahrungsberichte?

 

IMG_5929.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb F40org:

oder gibt es gar Erfahrungsberichte?

Poxis Erfahrungsbericht: Von seinen ca. 70 bisher im Eigentum befindlichen Autos hatte ganz offensichtlich kein einziges eine Abgasfrequenz von 333 Hz B)

  • Haha 8
Geschrieben

Als Ingenieur für Schwingungen und Eigenfrequenzen an Turbinen… macht mich diese Aussage geil.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb F40org:

Frequenz 333 Hz

 

„Die Abgasfrequenz des Maserati Quattroporte beträgt 333 Hz, welche eine Frequenz ist, die die sexuelle Erregung einer Frau erregt!“

 

Wie sind denn die Meinungen dazu, oder gibt es gar Erfahrungsberichte?

 

IMG_5929.jpeg


Hierzu kann uns vielleicht der User @Rechenknecht als Quattroporte Eigner eine Auskunft aus erster Hand erteilen, ob diese Aussage zutreffend ist?😅

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben

Leute, was denkt ihr, wie ich zu dem QP kam? 

Der Verkäufer hat im Ausstellungsraum den Maserati gestartet.... danach konnten wir uns so Pillepalle wie Begutachtung des Kundendiensthefts schenken. 

Und natürlich kenne ich diese Studie, die sich natürlich auf den Ferrari - Maserati V8 F136 bezog... 

 

Und die Ferraristi müssen jetzt stark sein... Hier ein längeres Zitat

Zitat

Besonders Maseratis törnen Frauen extrem an, 100 Prozent der getesteten Frauen reagieren laut Studienleiter David Moxon auf das Röhren aus Modena mit erhöhtem Testosteron-Ausstoß! Das Erstaunliche: Nur die Hälfte Männer quittieren das Geräusch mit einem höheren Hormonpegel. Bei einem Ferrari sind es immerhin 60 Prozent, aber immer noch weniger als bei den Frauen, erläutert der Psychologe.

Neben Maserati, Ferrari und Lamborghini wurde auch die Wirkung eines VW Polo getestet. Das Ergebnis: Der Testosteronausstoß sank sogar ab!

Sorry @Jerry88 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 11
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Rechenknecht:

Wirkung eines VW Polo getestet.

VW ist voll der Downer. Ich habe meine Frau damals mit einem 2005er Twingo weichgemacht. Aber die Damenwelt mit Franzosen oder Italienern um den Verstand bringen ist quasi wie Tennisspielen ohne Netz.

 

Am Ende ist das Auto aber völlig egal, es zählt allein die persönliche Ausstrahlung. Und im Falle des VW Polos noch ein Paar Socken in der Unterhose.

  • Haha 3
Geschrieben

Habe ja auch einen Quattroporte,

 

das mit der Frequenz stimmt absolut, deswegen komme ich hier im Forum kaum noch zum schreiben, und jedes mal, wenn ich durch die Stadt fahre, sieht der Quattroporte hinterher so aus 🤪🤩

Quattroporte nach Fahrt durch die Stadt .jpg

  • Haha 12
Geschrieben

In meinem VW Derby werde ich erfreulicherweise nicht von übergriffigen Frauen befummelt. Der ist insofern noch etwas wirkungsvoller als der Polo.

  • Haha 1
Geschrieben

Ok, verständlich ;)

 

Aber was hättest Du alles dafür gegeben, wenn der Bagheera mit Dir als Fahrer und zwei jungen Damen die 333 Hz. gehabt hätte B)

  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati Quattroporte (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...