Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Speedy 61

Hi Max, coole Vorstellung.

Schön zu lesen das du dich in einem Autoclub aktiv einbringst.

Grüße aus de´ Palz´,

Sarah

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo Max!

Herzlich willkommen bei CP! Die Benzinverrückten grüßen Dich!

Da Du ja schon in Luimex-City wohnst, hoffen wir auf ein Weißwurstfrühstück beim @Luimex, damit wir dich persönlich kennenlernen können! 
Ansonsten ist natürlich das F131-Treffen bei @jo.e in 2026 Pflichtprogramm für Dich! 😉

Liebe Grüße, A.J. 

• Gefällt mir 8
  • Haha 1
Geschrieben

Herzlich willkommen hier bei (Auto) Verrückten. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten User hier nett und hilfsbereit. Aus Pfaffenhofen haben wir hier noch mal einen User, der eine Vorliebe für italienische Sportwagen und den Gardasee hat. Sein Netzwerk reicht auch bis in die örtliche Metzgerei, welche bei seiner hohen Abnahme an Weißwürsten sogar Sonderschichten fährt.  

• Gefällt mir 4
  • Haha 10
Geschrieben

Lieber Max,

liebe Karin,

schön dass ihr Euch bei CP angemeldet habt. Wenn ich das gewusst hätte, wärst du schon lange fällig gewesen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr, aber dann wieder mit was Italienisches :wink2:.

LG Gernot und Edda :-))!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Herzlich willkommen Max bei den Bezinverrückten.....Vielleicht schaust du ja mal beim Carpassion Stammtisch vorbei. Dort sind einige der User dem bayrischen Raum vertreten....Der Termin ist im Kalender eingetragen....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Max,

schön, dass du den Weg zu Carpassion gefunden hast 👍 Also, herzlich willkommen!

Freue mich aber auch auf ein reales Wiedersehen!

Grüsse Dirk

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Herzlich willkommen hier. Hat der ortsansässige Brauer nicht in den späten Siebzigern  Rennen mit einem Carrera RS gefahren?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Herzlich willkommen! :-))! Wie @Driver A.J. schon korrekt geschrieben hat, würden wir uns sehr freuen, wenn du zu unserem jährlich großen Treffen kommen würdest. Bei Interesse gerne PN an mich. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Servus Max, wir hatten uns ja in Nürnberg gesehen und freue mich, dass Du Dich hier jetzt angemeldet hast 👍 Gruß Andreas 

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Speedy 61,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Herzlich Willkommen im Langzeit Forum und endlich mal eine wirklich aufschlussreiche Vorstellung. Hier hat man ein Bild vor sich wie der Neue so aussehen könnte, schön in Zeiten von versteckten Profilen und vagen Andeutungen. 

Grüße aus Wiesbaden 

San Remo    äh  Ulrich😉 auch mit 430 Spider 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Servus Max und herzlich willkommen! Grüße aus Niederbayern von einem 430 Spider - Fahrer ;)

VG Christian 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Servus Max,

da hat Dir der @dragstar1106 genau das richtige Forum empfohlen. Hier sind die „Car-Crazy-People“, oder wie wir Bayern sagen, die „Auto-damischen“ alle vereint.

Viel Spaß wünsch ich Dir hier und Du wirst sehen, im persönlichen Kontakt ist mit fast allen ein gutes Auskommen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Speedy 61:

Bergepanzer

Der macht echt Laune und ich hab noch nie erlebt das hier Anfänger sich abmühten. 

Herzlich willkommen @Speedy 61 :-))!

vor 11 Stunden schrieb Driver A.J.:

Luimex-City

:lol2:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Servus Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du schon im Epizentrum von Carpassion wohnst, sehen wir uns vielleicht mal beim WWF (Weißwurstfrühstück) bei Werner und Gennaro.

Liebe Grüße

Michael

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Max,

bevor Du Dich zu sehr willkommen geheißen fühlst, muss man Dir noch die "internen Leitlinien" erläutern.

Ab dem 5. Jahr Mitgliedschaft erwartet man von Dir den Nachweis eines Carpassion Tatoos auf Deinem Schalt-Unterarm.

Ab dem 10. Jahr werden alle Certified Owner zu Deinem Geburtstagsfest eingeladen.

Ab dem 15. Jahr erfolgt ein automatischer Grundbucheintrag.

Ab dem 20. Jahr singen Dir die die Los Carpassionatos ihre Hymne:

Estamos simplemente demasiado cachondos

en esta tierra como para pasar nuestro tiempo

libre en el baño de hombres de Xiaomi.

Das ganze auf die bekannte Melodie: Hoch auf dem gelben Wagen

• Haha 17
Geschrieben

Damit nicht jeder den Übersetzer bemühen muss:

Wir sind einfach zu geil, um unsere Freizeit auf dieser Erde in der Xiaomi-Herrentoilette zu verbringen.

Danke @Lagu! Er kennt übrigens die schönsten VW Busse!

• Gefällt mir 6
  • Haha 3
Geschrieben

Herzlich willkommen! Und jederzeit eine Handbreit Asphalt unter den Rädern Du haben sollst…

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lagu:

Wieso sehe ich jetzt drei in Ponchos gehüllte Eulen mit Sombreros und Gitarren mitten in der Wüste auf einem Fels sitzen und eine Erzählung einleiten?

• Haha 4
Geschrieben

Ich sehe da nur den unterschwelligen Kampf um die Hersteller abhängige Meinungshoheit was man gut finden, oder mögen darf, aber sehr spassig verpackt. Hab auch gelacht und mir vorgestellt, wenn so etwas eine kleine Gruppe immer wieder über Ferrari posten würde, dann bekämen die vermutlich das virtuelle CP-Logo aus dem Schaltarm gebrannt. :D 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Herzlich willkommen Max im Forum. Die Kombination Ferrari & SL kenne ich irgendwoher .. 🤪

Grüße aus ca. 65km südlicher Richtung.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 13.8.2025 um 08:42 schrieb KFMH:

Wieso sehe ich jetzt drei in Ponchos gehüllte Eulen mit Sombreros und Gitarren

:lol:

• Haha 3
Geschrieben
Am 12.8.2025 um 23:17 schrieb Lagu:

Laut Google: "Wir sind einfach zu geil, um unsere Freizeit auf der Xiaomi-Herrentoilette zu verbringen." Waaaaas? :D 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese "internen Leitlinien" nicht bei alle allen konsequent durchgeführt worden sind. 

PS: Ich kapier immer noch nicht was die Handys von Xiaomi damit zu tun haben.

Ahja... auch von mir herzlich willkommen im Forum! :) 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kazuya:

Ich kapier immer noch nicht was die Handys von Xiaomi damit zu tun haben.

Na es gibt doch jetzt Xiaomi Pro, Max, Ultra und Air.