Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Koenigsegg CC Info und Technische Daten gesucht


Empfohlene Beiträge

Koenigsegg CC8

Laut Koenigsegg.com gibt es den Wagen nur mit einem manuellen 6 Gang Getriebe.

Auf dem folgendem Foto sieht man aber deutlich kein Kupplungspedal.

Also wird es wohl ein Automatisiertes bzw. sequentielles Getriebe geben?

Wer kann mir hier weitere Informationen dazu geben?

Die mir bekannten Fahrleistungen:

0-100 - unter 3.5sec

Topspeed 390 (ca 365 im Regen bei Test)

Wer hat weitere Infos wie 0-200 und 0-300 usw.?

Beim Autosalon Singen steht u.a. ein blauer Koenigsegg zum Verkauf (bzw. wird auf der Website gelistet).

Nach meinen Informationen gehört(e) der einem Kunden mit dem Namen Bassel (Name in Sitze "gestickt"). Wird der etwa mit dem Auto nicht zufrieden sein oder warum steht der zum Verkauf? Glaube er hat das Fahrzeug sogar erst anfang des Jahres bekommen.

35_640.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV

Das Auto gehört einem Libanesen der Bassel heisst, wenn du die Bilder genau ansiehst, wirst du sofort bemerken dass diese vom Autosalon Genf 2003 sind.

koenigsegg_cc8s_08977_0001_04_04_01.jpg

Dort wurde das Auto ausgestellt, ich habe dort mit Christian Koenigsegg gesprochen und im 2. Auto probegesessen.

Der Autosalon hat keinen Koenigsegg und wird in absehbarer Zeit auch keinen haben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...