Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

9.9.25 wird ein neuer Ferrari vorgestellt, weiß man schon mehr ?? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Elektro kommt am 8. Oktober 

Geschrieben

Elektro ????   warum das denn ? da bin ich ja mal gespannt 

der Grund wird wohl sein, weil alle es machen, als Nischenmodell vielleicht ein Erfolg

Geschrieben

Wenn ich das lese erwarte ich … keinen SF90 M.

“Completely redefines the rules“

Is klar. 😂

IMG_0007.jpeg

Geschrieben

Ein neues Modell kommt.

Eines das der Evolution NICHT folgt, sondern eine völlig NEUE Richtung vorgibt.

Kann ja eigentlich nur das erste E-Mobil von Ferrari sein.

Im Teaser Kurzvideo hört man auch den Sound eines elektrischen Fahrzeugs.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb ChrisM612:

SF 90 Facelift/Nachfolger

Also gehts nur mir so, liegt es am Alter, oder was auch immer?  Mich überfällt diese Modell- und Faceliftgeschwindigkeit.

Gefühlt hat man früher länger Zeit gehabt, aber sicher nur gefühlt. Was war das für ne spannende Zeit auf ein neues Modell zu warten, und sich Infos einzuholen.  

Kaum fährt der Neuwagenkäufer vom Hof steht schon das Facelift/Nachfolger im Showroom

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jerry88,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari SF90 Stradale (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@mbduc Naja die Zeit läuft einfach schneller im Alter😃😉.. man denkt es gar nicht weil es einem wie gestern vorkommt aber der SF90 wurde tatsächlich 2019 vorgstellt. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Dann kann sich endlich niemand mehr über die ach so anfällige Hybrid-Technologie beschweren. Und vielleicht gibt es sogar richtige Knöpfe :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin gespannt, was sie für Preise aufrufen werden.

Und wie das in Live in Mailand aussieht.  

Geschrieben
Am 1.8.2025 um 09:31 schrieb mbduc:

Also gehts nur mir so, liegt es am Alter, oder was auch immer?  Mich überfällt diese Modell- und Faceliftgeschwindigkeit.

Gefühlt hat man früher länger Zeit gehabt, aber sicher nur gefühlt. Was war das für ne spannende Zeit auf ein neues Modell zu warten, und sich Infos einzuholen.  

Kaum fährt der Neuwagenkäufer vom Hof steht schon das Facelift/Nachfolger im Showroom

Wenn Ferrari im Jahr ca. 12.000 Stück bauen will und von den Massenmodellen wie Portofino, Roma, F8 jeweils max 1500 Stk, dann geht das nur über ständigen Modellwechsel. Die Ersatzteilhaltung ist dann schon eine Herausforderung. 

Die Marge entsteht nur durch Raritäten und Markt knapp halten. Ferrari Lovers sind Blindbesteller, denn bevor man sich reinsetzen kann, geschweige denn probefahren, wird er schon nicht mehr gebaut. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Soll wohl ein historisch angehauchter Name, welchen sich Ferrari kürzlich gesichert hat, werden. Ebenso viele aus der letzten Zeit bekannte Designelemente bekommen. Bin echt gespannt auf Teil. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein Text voller easter eggs….:lol2:

„wurde nicht geschaffen, um zu gefallen“ = sieht Scheiße aus

„Es wurde geschaffen, um zu übertreffen!“ = die Preisliste übertrifft alles 

:sensationell:

IMG_9572.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 16
Geschrieben
Am 7.9.2025 um 10:52 schrieb s-r-boom:

Soll wohl ein historisch angehauchter Name, welchen sich Ferrari kürzlich gesichert hat, werden. Ebenso viele aus der letzten Zeit bekannte Designelemente bekommen. Bin echt gespannt auf Teil. 

Wie man hört soll das Design eine Homage an den 512 M sein mit einem Open Rear Wheel Design wie beim Temerario und er soll 1100 PS haben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Na, schon in die Ferrari App geschaut? :D 

• Haha 1
Geschrieben

Ja, und es ist viel Rauch zu sehen. Könnte aber auch ein Corsa mit undichte Kolben sein. 

• Haha 8
Geschrieben

Gem. Ankündigung soll sich der Rauch ja heute im Laufe des Tages verziehen, aber ich bin wohl zu wenig im Marketing bewandert um die Kunst des Spannungsbogen aus seltsamen Ankündigungen und "nix Genaues weiss und sieht man" richtig geniessen zu können. :D 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Edit: Ich habe den richtigen Thread gefunden 🫣

Geschrieben

@ChrisM612 hat hierzu einen Thread eröffnet, welcher auf den Namen 849 Testarossa hört 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb MischiMischi:

Und was war es jetzt?

Das Iphone 17 wurde vorgestellt. Ist ja schließlich für Ferrari wichtig, sozusagen ein integraler Bestandteil namens Navi.

• Haha 6
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...