Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund von Nachfragen:

Wie in meiner Vorstellung kurz bemerkt, habe ich mir zum Kofferraum des Portofino perfekt passendes Handgepäck gekauft. Das gibt es ja auch von "Roadsterbag" - hat mir aber nicht gefallen. Ich habe zwei Hartschalen-Rollkoffer von TUMI gefunden, die praktisch die gleichen Maße haben, wertig sind und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten:

https://www.outletcity.com/de-de/shop/trolley-dunkelgrau-tumi-001380815/

Zum Vergleich die angegebenen Maße:

Roadsterbag:   39 x 54 x 26 cm

TUMI:               40 x 56 x 23 cm

Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, kann ich bei Interesse ein Foto vom Kofferraum mit dem Gepäck einstellen.

Disclaimer: Ich bin kein Mitarbeiter von TUMI oder vom verlinkten Outlet (die Koffer gibt es sicher und vielleicht auch günstiger bestimmt auch andernorts...) und bekomme selbstverständlich keine Provision für diesen Tipp...

😉

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist sicherlich Geschmacksache und der Stil zu verreisen, aber ich bevorzuge als Alternative die Sporttasche, die in der Länge genau zwischen Hinterachse und Kofferraumdeckel passt. Super flexibel und passt sich genau an. Zwischen den beiden Taschen rechts und links, kommen dann noch Schuhe, Flaschen, etc. bevor die Rücksitze belegt werden. Oben drauf passen dann noch Mäntel, Jacken etc. bevor die Abdeckung alles kompakt und rutschfest sichert. Bisher noch nix beim Öffnen/Schliessen verloren. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Meine haben fast die gleichen Maße, kosten aber nur um die 50€ und nicht 500€ wie die Tumi. Und gibt es in vielen bunten Farben!

https://amzn.eu/d/2RF3Q1w

Wir haben rot, gelb, blau und grün!

IMG_1530.jpeg

Geschrieben
Gerade eben schrieb Porto2020:

Und alles im Portofino?

Die Koffer waren nur das alternative Beispiel. Im Portofino verreisen wir so wie Du mit Sporttaschen!

Geschrieben

Die sind von Under Armour und haben zusammen um die 100€ gekostet…

Meine Klamotten merken den Unterschied eh nicht, ob sie in einer Tasche für 30€ oder 300€ oder 3000€ transportieren werden!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb -Methos-:

P.s. mir persönlich ist der @Porto2020 und @BWQ Style am sympathischsten:

IMG_1718.jpeg

Verräter🙈😂😂

• Haha 4
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Porto2020:

Flaschen, etc

:D hab ich auch immer im Auto wenn ich verreise. :D 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NCC1701DATA,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es wird verdammt  warm da hinten. Und Glühwein kommt nicht so gut im Sommer.
Leicht erhitzter Rotwein hält nicht länger wie bei der Milch. 😆

• Haha 2
Geschrieben
Am 26.7.2025 um 10:22 schrieb NCC1701DATA:

Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, kann ich bei Interesse ein Foto vom Kofferraum mit dem Gepäck einstellen.

Hier dann wie angekündigt noch das Foto von den TUMI-Koffern:

20250731_074125[1].jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sehr aufgeräumt. 

Und jetzt meiner 🤣!

IMG_3845.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

"Travel in Style" ist auch mehr das Thema meiner Frau als meins - deswegen dann der aufgeräumte Kofferraum.

Da kommt Sie auf Ihre Schwieger-Großmutter, die mir früher immer sagte: "Ordnung ist das halbe Leben" und ich schon als Kind immer dachte, dann lebe ich eben die andere Hälfte...

🤪

• Haha 2