Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wenn Du nun auf Elvis und Freddy triffst, sag herzliche Grüße

• Gefällt mir 1
  • Traurig 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Er  hat mit Hulk Hogan einen starken Begleiter. Lemmy hat den Whiskey schon aufgemacht.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Zwar depperte KI, passt in dem Fall aber ganz gut... :rolleyes:

Gwe4oNaWQAAq3RB?format=jpg&name=large

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit Ozzy ist schon wieder ein Held meiner Jugend gegangen, Ruhe in Frieden Prince of the Darkness 😢🤘

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine meiner ersten LPs die ich gekauft hatte, ist ewig her. Auch heute noch geile Musik, "Paranoid" könnte ich in Dauerschleife hören. Danke Ozzy und R.I.P.

IMG_3284.thumb.JPG.5e0c5309162054003503ffee43c60e15.JPG

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Die hab ich auch 😎

Geschrieben

Irgendwie kein guter Monat für Prominente... Felix Baumgartner, Malcom Jamal Warner, Ozzy Osbourne, Hulk Hogan 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schade um ihn.

Ich tue mich mit RIP-Postings immer schwer. Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, von daher gibt es in meiner Vorstellung da nichts zu “rippen”. Und die Familie liest hier auch kaum mit. Der Tote erst recht nicht. Von daher ist alles adressieren an den Toten eigentlich Unsinn.

Ich meine das nicht zynisch, aber eigentlich tauschen wir als Fans uns in solchen Threads nur untereinander aus. Ich war nicht unbedingt Fan von Ozzy, aber er war schon ein cooler Typ. Und wenn er geht (wie jeder von uns irgendwann), dann ist das schade.

Mit den Wünschen an die Familie um “ganz viel Kraft”, die man so häufig liest, habe ich auch so meine Probleme. Die habe ich nach dem Tod meiner Frau zu oft gehört und für mich klangen sie hilflos, fast schon hohl. Aber sicher gut gemeint, nun ja.

Geschrieben

Auch immer wieder schön!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1