Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren. Der Audi A4 B5 wurde komplett Umgebaut. Breibausatz Stret, 19 Zoll Nieder Querschnittreifen, Sportfahrwerk, Porsche Spiegel, Heckscheibenspoiler, Rückwärts Kamera, Defuser, Duplex Sportauspuff, Biturbo, Schaltgetriebe, Motor mit 700 PS, Sport Bremsen, RECARO Sportsitze, Radio neu, RS6 Vorderachse, RS4 Hinterachse, RS6 LED Scheinwerfer, RS6 Rücklichter, RS6 Frontspoiler, Kabelbaum RS4, gelaufen 2000 km, Farbe =Effektlack Black und Red. Seiten Scheller RS6. Da mein Ischias Nerv Links geschädigt ist, suche ich einen Liebhaber.-rin. Er ist in der Endphase. Bilder und Videos folgen. Weiß nicht, an wen ich mich wenden kann. Bitte um Hilfe, damit er einen würdigen Käufer findet. MfG Lothar König 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist @Sarah-Timo eine absolute Breitbau-Liebhaberin.

Vielleicht erweist Sie sich ja als würdig, dieses edle Gefährt über die Straßen kutschieren zu dürfen.

Geschrieben

Ein paar Bilder in diesem Thread wären für den ersten Eindruck auf jeden Fall mal hilfreich.

• Gefällt mir 2