Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DVD im SL R230?!?!?!?!

SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das es mit extra Monitor funktioniert ist mir klar :)

Ich dachte die Ausgabe der DVD auf den Command Monitor!!! (TV-Tuner ist auch schon vorhanden).

Gruß

SlyStyle

Geschrieben

Ich glaube der Link hat nur nicht ganz geklappt. Er meinte wahrscheinlich etwas weiter unten den "Multimedia Adapter". Scroll einfach mal runter bis zu dieser Überschrift "Multimedia Adapter (z.B.DVD an NAVI)" dort solltest Du fündig werden.

Geschrieben

Sehenden Menschen ist klar geholfen.

Danke

Gruß

SlyStyle

Geschrieben

Genau so war es gemeint.

P.S. Ich finde Internetseiten auf denen ewig gescrollt werden muß auch nicht gut. Aber genau die Adapter sind richtig. Du kannst den Einbau damit Ruck Zuck erledigen und im Command Menü später den Player ansteuern.

:wink2:

Geschrieben
Ich dachte die Ausgabe der DVD auf den Command Monitor!!! (TV-Tuner ist auch schon vorhanden).

Via AUX-Kabel, Anschluß an den Tuner, der sitzt im Kofferraum. Pioneer-System ist schon erfolgreich verbaut worden.

Geschrieben

ist nur ein ein Problem:Ihr habt Monoton... :-(((° und das ist nicht ohne weiteres zu beheben :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SlyStyle,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der TV-Tuner ist nur in Mono-und damit eben leider auch der AUX-Eingang...damit ist der richtige Spaß futsch...leider... :-(((°

• 2 Monate später...
Geschrieben

@ Cessna

Via AUX-Kabel, Anschluß an den Tuner, der sitzt im Kofferraum. Pioneer-System ist schon erfolgreich verbaut worden.

Kann ich denn dann übers Command (Aux Menü) einstellen/Steuern???

Wo bekomme ich dieses Aux Kabel???

Hast du das Pioneer System bei dir verbaut???

Gruß

SlyStyle :wink2:

Geschrieben

Super

dann müsste das für mich ja das richtige sein, oder?!?!?

https://ssl.kundenserver.de/s24950365.einsundeinsshop.de/sess/utn153fb3aaa846642/shopdata/0390_Multimedia+im+Fahrzeug+-+Einleitung/0015_MULTI+MEDIA+INTERFACES+MERCEDES/images/1201_200x160.jpg

MERCEDES Video Adapter für TV Tuner

Ermöglicht den Anschluss von zusätzlichen Audio/Video Quellen an ein Comand-System bei vorhandenem TV Tuner, die Eingänge AV1 und AV2 können frei gewählt werden.

Bestellnummer: 1201

Unser Preis: 48,59 EUR

inkl. 16% Mwst.

Gruß

SlyStyle :wink2:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Kleine Info für alle die es interessiert.

So wollte mir heute meinen DVD Player (für den Handschuhkasten) via Chinch Kabel anschliessen lassen.

Der Elektromensch stellte fest, das mein TV-Tuner keine Chinch eingänge hat (sei wohl noch einer aus der alten Serie), ein Adapter wird benötigt. (Muss bestellt werden)

Erst die TV-Tuner von 2003er Modellen haben Chincheingänge.

Anschluß an den Tuner, der sitzt im Kofferraum

Ist leider nicht korrekt - sitzt neben dem CD-Wechsler, hinter der Verkleidung.

lieben Gruß

SlyStyle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe nun einen DVD Player am Command :lol::lol::lol:

Das ist der Hammer!!! Der spielt alles, von CDR,CDRW, CD, JPEG, MP3, VCD,SVCD, MVCD, SMVCD, DVD, DVDR und DVDRW.

Habe ihn allerdings nicht ins Handschuhfach sondern ins Ablagefach hinterm Beifahrersitz verbaut.

Ein seperates Infrarotauge war auch dabei, so kann ich ihn bequem mit IR-Fernbedienung steuern, ohne das Fach ständig auf und zu zumachen. :-))!

ist nur ein ein Problem:Ihr habt Monoton... und das ist nicht ohne weiteres zu beheben

komisch, meiner ist Stereo X-)

Gruß

SlyStyle

P.S. Guck die neuen Filme jetzt erstmal nur im SL :wink:

Geschrieben

Gratulation!

Ein schickeres Kino mit bequemeren Sesseln gibt's ja wohl auch nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...