Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Burn Out Party

VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

kennst du schon Burn Out Party (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nicht schlecht

Aber DAS hier nenne ich Burn-Outs ( Sorry, ist kein BMW O:-) )

TN_Bild%2008.jpg TN_Bild%2007.jpg

TN_Bild%2006.jpg TN_Bild%2005.jpg

Zum vergrößern Bild anklicken

burn_baby_burn_034.jpg

Auf meiner Homepage gibt es noch 2 Videos von diesem Fahrzeug

:wink2:

Geschrieben

hm, schon komisch, der benz fahrer steht doch auf der bremse, oder? und trotzdem drehen die hinterräder durch. wurde da die bremsbalance zu 100 % auf die vorderachse verschoben?

Geschrieben

Aha, wer kommt denn da aus meinem Nachbarlandkreis Künzelsau?

Geschrieben
hm, schon komisch, der benz fahrer steht doch auf der bremse, oder? und trotzdem drehen die hinterräder durch. wurde da die bremsbalance zu 100 % auf die vorderachse verschoben?

Nein, aber die Hinterachse bremst immer(!) weniger als die Vorderachse, denn wenn du an der Hinterachse überbremst, dann gehts ab in den Graben.

Wenn dein Wagen nun genügend Leistung hat, dann überwindet er relativ leicht den Wiederstand der Bremse und dem fröhlichen Gummirösten steht nichts mehr im Wege :wink2:

Geschrieben

was ist bitte die Burn Out Party, wo war die und wieso weiß ich nix davon?

Geschrieben
was ist bitte die Burn Out Party, wo war die und wieso weiß ich nix davon?

Die Burnout Party veranstaltet das VW Performance Team und fand heuer zum dritten mal in Gruenburg nähe Steyr statt. Das besondere an der BOP ist das es eine Gummi Zone gibt. Da kann man ein paar Reifen verheizen wenn man will. Und das ganze wird Prämiert. Heuer hat VB-BMWM3 gewonnen. Die Party war letztes WE.

Gruenburg ist übrigens mein Heimatort. O:-) Ich war natürlich auch kurz dort denn ich kenne einige Mitglieder des Clubs und den Veranstalter und Clubobmann des VW Team, den Jürgen ganz gut.

Aber ich persönlich finde diese Veranstaltung nicht sehr lässig. :bored: Natürlich habe ich den M3 von unseren User VB-BMWM3 nicht ubersehen (geht ja auch schwer wenn man Lesen kann) Persönlich habe ich Ihn nicht getroffen da es um seinen M ziemlich zugegangen ist. Da bin ich dann auch nicht näher rangegangen.

Wer sich noch ein paar Bilder ansehen möchte besuche Bitte:

www.vw-performance-team.at

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...