Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Werkstatt in der Nähe von Stralsund gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin, 

ich lebe in Stralsund, 18349, und habe mir vor 4 Wochen einen Quattroporte Baujahr 2007 gekauft. Nun stelle ich fest, dass es problematisch ist eine freie Werkstatt dafür zu finden, die einen Service durchführt. 

Wer kann mir dahingehend Tipps und Empfehlung geben? 

Herzliche Grüße

Oscar

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Oscar!

Ich hab mit einem Kollegen aus Stralsund gesprochen. Als kompetente Werkstatt hat er Black Eight Motors empfohlen. Der Schwerpunkt liegt zwar auf US-Cars und Oldtimern, aber vielleicht können die dir trotzdem weiterhelfen. Oder sie können dir eine Werkstatt empfehlen, die etwas besser passt. 

Liebe Grüße, A.J. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Guten Morgen,   ist glaube ich bei Euch in der Gegend nicht so einfach,   @Driver A.J. hat Dir obige Werkstat empf., aus meiner Erfahrung ist leider oft das fehlende Auslesegerät/Software ein Problem.

Eine Alternative, zumindestens im Norden, ist Sportwageservice Schreiber in Wentorf bei Hamburg, ca 250 km von Dir entfernt und sicher die Nr 1 unter den Freien im "Klönschnack"  Land.

https://sportwagenservice-schreiber.de/

Viel Erfolg und gute Fahrt

Grüße aus Wiesbaden

San Remo

• Gefällt mir 7
Geschrieben
Am 26.6.2025 um 23:40 schrieb Driver A.J.:

Hallo Oscar!

Ich hab mit einem Kollegen aus Stralsund gesprochen. Als kompetente Werkstatt hat er Black Eight Motors empfohlen. Der Schwerpunkt liegt zwar auf US-Cars und Oldtimern, aber vielleicht können die dir trotzdem weiterhelfen. Oder sie können dir eine Werkstatt empfehlen, die etwas besser passt. 

Liebe Grüße, A.J. 

@Driver A.J. Danke Dir für den Hinweis - Das war bis dato meine präferierte Werkstatt, allerdings haben Sie die Maserati Begleitung abgelehnt, weshalb ich nun auf der Suche bin ;) - Empfehlen kann ich Black8 Motors trotzdem für alle anderen. 

Am 27.6.2025 um 07:30 schrieb san remo:

Guten Morgen,   ist glaube ich bei Euch in der Gegend nicht so einfach,   @Driver A.J. hat Dir obige Werkstat empf., aus meiner Erfahrung ist leider oft das fehlende Auslesegerät/Software ein Problem.

Eine Alternative, zumindestens im Norden, ist Sportwageservice Schreiber in Wentorf bei Hamburg, ca 250 km von Dir entfernt und sicher die Nr 1 unter den Freien im "Klönschnack"  Land.

https://sportwagenservice-schreiber.de/

Viel Erfolg und gute Fahrt

Grüße aus Wiesbaden

San Remo

@san remo Merci für den Hinweis - Kann man sich über die Antworten auch per E-Mail benachrichtigen lassen ;) Dann hätte Deine Nachricht eher gelesen. Da ich auch einen Urlaub mit Abflug aus Berlin plane, hatte ich das nun gekoppelt mit Autohaus Günther Berlin. Deinen Hinweis behalte ich jedoch gerne im Hinterkopf, weil ich auch öfter in Hamburg bin und ggf. dann direkt Kontakt aufnehme. 
Schönes Wochenende 

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...