Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich habe noch ein Bild vom "sortieren" für Euch. 

IMG-20250619-WA0000.jpg

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vielen Dank und wir freuen uns auf mehr! :-))!

Wie war das wieder mit den Uhrzeiten? Ging ja wieder irre früh los und teilweise bis spät, richtig?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Rom ins Bett kurz vor 00:00, Aufstehen um 03:30, Duschen, Packen, Frühstücken, 800m mit Gepäck zum Auto laufen, beladen, Parkhaus unbeschadet (Felgen!) verlassen, zu Parkplatz fahren, Einordnung nach Startnummern mit üblichem Chaos, Abfahrt dann gegen 05:00. Ankunft kurz nach 20:00.

• Gefällt mir 3
  • Wow 8
Geschrieben

Lieber @racecat, das wäre nichts für mich, da blieb bei mir der Spass und die gute Laune auf der Strecken, wenn ich nur 3h geschlafen hätte, dafür eine geschätzte, knappe Stunde zur Parkaufstellung gebraucht hätte. 

Was ist der Hintergrund dieses Zeitdruck? Könnte man das Event nicht strecken, dafür gemütlicher angehen lassen? 

Das ist ja sicher nicht aus organisatorischer Unfähigkeit der Veranstalter so gestrickt. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist doch wie die Monte-Carlo Historique…

Geschrieben

Bin die Uhrzeiten noch von meiner ersten Tochter gewöhnt. Drei Stunden schlafen…dann drei Stunden rumschleppen und Zack geht die Sonne auf und der Tag beginnt.🤪

Ist es nicht so, dass man auch später starten kann, ist dann nur halt ohne Eskorte unterwegs und muss sich bei 40 grad durch den Verkehr quetschen und kommt überall zu spät?

Obwohl…dann schafft man die Distanz nicht….🙈

Geschrieben

... und wo gab es die Autowäsche nach der Schotterstrecke :P

• Haha 3
Geschrieben

meguiars-ultimate-waterless-wash-wax-768ml.thumb.webp.fc38b92a154286ff690aa9fd3ab44125.webp

meguiars-ultimate-wipe-mikrofaser-poliertuch.jpg.7662d252fdc2021a7e518e61f1073e3f.jpg

• Gefällt mir 3
  • Haha 4
Geschrieben
Am 27.6.2025 um 09:01 schrieb Luimex:

Nein, der Eigentümer der Fahrzeuge hat "andere" Sorgen..... :wink:

Vielen lieben Dank!

Da habe ich doch sehr gerne geholfen.

Und auf die Weisswürste komme ich gerne zurück..... :-))!

@Luimex.... eventuell in der dritten Oktoberwoche 😉😉😉😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racecat,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Thorsten0815:

Lieber @racecat, das wäre nichts für mich, da blieb bei mir der Spass und die gute Laune auf der Strecken, wenn ich nur 3h geschlafen hätte, dafür eine geschätzte, knappe Stunde zur Parkaufstellung gebraucht hätte. 

Was ist der Hintergrund dieses Zeitdruck? Könnte man das Event nicht strecken, dafür gemütlicher angehen lassen? 

Das ist ja sicher nicht aus organisatorischer Unfähigkeit der Veranstalter so gestrickt. 

.....die Mille und somit auch die Tribute wurde doch schon zeitlich ausgedehnt...🤔

• Wow 1
Geschrieben

Richtig:

Aktuell FÜNF, in der Vergangenheit lediglich VIER Tage.

Zum Beispiel:

1. Brescia -Rimini

2. Rimini - Rom

3. Rom - Livorno 

4. Livorno -Brescia

• Gefällt mir 4
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke @racecat für die tollen Berichte, und das nach dem holprigen Vorspiel...! Die Bremse hat gehalten offensichtlich?!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die tollen Einblicke! :sensationell:

Weil du was mit Gold Paket erwähnt hast…was kostet so eine Teilnahme eigentlich und welche Pakete gibt es? 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Danke für die ausführliche Schilderung!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@racecat Vielen Dank! Ich habe hier mit Genuss und Freude mitgelesen, aber auch mit grössten Respekt vor den genannten Tageszeiten. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Thorsten0815:

Tageszeiten. 

Nun ja das Aufstehen war eher immer zu "Nachtzeiten"  😉. - Auf jeden Fall tolle Bilder und Einblicke. 👍

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb stelli:

Weil du was mit Gold Paket erwähnt hast…was kostet so eine Teilnahme eigentlich und

Basis: 15.200.-

Silber: ca 17.000.-

Gold: ca 18.500 mit Training, zwei Zusatznächten und extra gebrandetem Pulli o.ä.

75.000.- Instantteilnahme OHNE Evaluation, Zusatznächte und Zusatzzimmer für Begleitung

So ungefähr. Exakte Angaben sind nicht (mehr) einsehbar.

• Gefällt mir 3
  • Wow 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum sehr guten 15. Platz 👍