Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer 360 Modena

Zur Lösung Gelöst von Ricardo360,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde,

nun endlich nach 30 Jahren, 6 Monaten und 201 Tagen (Wunschzettel zum 18. Geburtstag) habe bzw. konnte ich mir meinen Lebenstraum selbst erfüllen und habe mir den ersten Ferrari gekauft.

Nach einiger Überlegung und mehreren tollen Gesprächen hatte ich mich vom ursprünglichen Gedanken einen California zu kaufen, nun für einen 360 Modena entschieden.

Ich komme aus der Region Ostsachen. Da die Ferrari-Dichte hier relativ überschaubar ist, ergeben sich über das Forum vielleicht Kontakte von "Gleichgesinnten" um sich im realen Leben mal zu treffen und auszutauschen. 

In diesen Sinne allen eine gute Fahrt und viel Spaß mit den großen Spielsachen. ;-)

• Gefällt mir 18
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Ricardo!

Herzlich willkommen bei CP! Schön, dass Du den Weg mit deinem 360 hierher gefunden hast. Wir freuen uns über Bilder von deiner Diva!

Eine gute Gelegenheit die F131-Fahrer (360 und F430) kennenzulernen ist das Treffen von @jo.e! Schau mal im Kalender! Vielleicht etwas kurzfristig für dieses Jahr, aber auf jeden Fall vormerken!

Liebe Grüße, A.J. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Bravo, Ricardo! Herzlichen Glückwunsch!

Toll, ein echtes Traumauto!

Ich wünsche Dir viele tolle und knitterfreie Kilometer in Deiner neuen Schönheit.

Geschrieben

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem neuen Ferrari!!! Wir würden dich gerne noch am 12.07. bei uns begrüßen. Melde dich doch einfach noch schnell an. Es sind auch noch 2 Hotelzimmer frei. Wir freuen uns auf dich. :-))!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Driver A.J.:

Hallo Ricardo!

Herzlich willkommen bei CP! Schön, dass Du den Weg mit deinem 360 hierher gefunden hast. Wir freuen uns über Bilder von deiner Diva!

Eine gute Gelegenheit die F131-Fahrer (360 und F430) kennenzulernen ist das Treffen von @jo.e! Schau mal im Kalender! Vielleicht etwas kurzfristig für dieses Jahr, aber auf jeden Fall vormerken!

Liebe Grüße, A.J. 

Kalender?! Wo findet man den?

Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum 360.

Immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern Du haben sollst…

Geschrieben

@Ricardo360

Gratuliere!

Spann uns nicht so lange auf die Folter.

Konfiguration?

Schalter - F1?

Geschrieben

Congrats!

Eine gute Wahl @erster Ferrari👍

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ricardo360,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schön erinnert mich an meinen ersten nagelneuen Ferrari 

war der gleiche aber mit Handschaltung und Sportsitzen Challnge Grill und Tubi Style Auspuff 🤩

vieel Spaß damit 👍

Bild25.jpeg

Bild09.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 23.6.2025 um 20:09 schrieb Ricardo360:

Hallo Zusammen,

ich möchte noch die Bilder nachreichen. Obwohl ich sonst einen anderen "Nummernblock" 😉 als Kennzeichen habe, musste ich

XX - F 360 nehmen, als ich gesehen, dass dieses doch tatsächlich noch frei war. 😉 Innen schwarz mit roten Nähten und F1 Schaltung.

IMG_1050.JPG

IMG_1054 II.jpg

Sehr cooles Kennzeichen.

Hab auch XX - F 360

Besser geht's auch nicht 👍😉

• Gefällt mir 1