Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X5 Tuning ?

Iceman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also Delta hat verdammt geile 22Zollfelgen. Schau mal die paar (alte) OffRoads Zeitschriften rein. Das sind machmal richtig geile und vorallem große Felgen für SUV`s.

Sportauspuffanlage schau mal auf der IAA da gibts das in Unmengen. Falls du nicht gehst kann mal für dich schaun!! :wink:

Obwohl ich den seriensound schon verdammt geil find :D

Das X5 treffen hättet ihr früher machen sollen dann hät ich mich auch beteiligen können! O:-)

schöne abend noch!!

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Iceman,

kennst du schon X5 Tuning ? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
"etwas netter" ;)

wie hören sich 700 PS an ;)

-> http://www.franzmoser.com

seite ist erst im entstehen, aber der herr versteht was von autos!

er hat unter anderen selbst einen X5 (700 PS), also mit dem mal sprechen zahlt sich bestimmt aus!

mfg rene

na ja, wenn er aus einem Auto mindestens (!!!) die doppelte Leistung rausholt ist das entweder

-schei*teuer

-extrem kurzlebig (der Antriebsstrang ist ja massivst überlastet wenn da nicht alles ausgetauscht wird)

-oder beides...

Für einen 700 PS-X5 kriegt man vermutlich auch lockerst einen Cayenne Turbo UND einen 4.4l-X5... :lol:

Geschrieben

700 PS mit dem X 5 kein Problem !!

Hab mir ein Video vom BMW X 5 Le Mans runtergeladen.

Laut Hans J Stuck 700 PS BMW Le Mans Motor, normaler Antriebsstrang 6 Gang Tiefer gelegt, mit wenigen Veränderungen. Nordschleife 7:49 min (HJ Stuck)306 km/h Endgeschwindigkeit. Mörder Sound. Da gefällt BMW sehr gut Video hat 50 MB

Geschrieben

306 Km/h V-Max?

Ist das mit so einem Auto möglich??? :-o:???:

@carrerarsr:

Wo findet man dieses Video??? Würde mich interessieren! O:-)

Gruss

Martin

Geschrieben

Das Vid gibts HIER :wink2:

Musst dich aber erst anmelden. Lohnt sich aber, denn da gibt es massig Vids :hug:

Geschrieben
700 PS mit dem X 5 kein Problem !!

Ich bin mir nicht sicher, ob das der Projektleiter für den X5 Le Mans auch so sieht...:wink:

Außerdem ging's ja um Modifikationen, die auch im Straßenverkehr erlaubt sind (vermute ich mal :wink: ) - bevor hier noch der erste mit dem Rallye-X5 ankommt...

Geschrieben

Ich werde am Samstag mal auf der IAA schauen was es da so alles zum Thema X5 gibt. Schade das sie dort noch nicht den 4.8 vorstellen.

Werd mir auch mal das Facelift ansehen und mich vielleicht ein wenig ärgern :-(((°

Habe gerade mal nach 19" winterreifen gesucht - aber ohne erfolg :(

Geschrieben

@shneapfla

Das Auto ist laut Stuck straßenzugelassen und hatte auch ein normales deutsches Kennzeichen drauf. Ich kann mich nur auf den Bericht beziehen und da klang alles ganz normal bis auf den Motor.

Geschrieben
Ich werde am Samstag mal auf der IAA schauen was es da so alles zum Thema X5 gibt. Schade das sie dort noch nicht den 4.8 vorstellen.

wieso - machen sie doch, oder?? Hier ein paar 4.8is-IAA-Bilder.

Werd mir auch mal das Facelift ansehen und mich vielleicht ein wenig ärgern :-(((°

nur Winterreifen gibt's in der Größe wohl nicht - aber mit Ganzjahresreifen sollte man im Winter doch auch keine Probleme haben, oder??

@carrerarsr

trotz Kennzeichen ist der LeMans ein Prototyp und afaik unverkäuflich...

Geschrieben

Logisch ist der unverkäuflich aber er ist für die Straße. Es sollte ja nur gezeigt werden, was möglich ist auf deutschen Straßen.

Bezahlen wollte ich den auch nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Iceman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Im Winter sieht man hier die 4.6iS mit den 19" vom normalen Sportpaket rumfahren. Also muss es doch Reifen in dieser Dimension geben.

Geschrieben

Wow, der 4.8is sieht ja ziemlich geil aus......

Da könnte ich fast schwach werden :lol:

Werd ihn mir mal ausführlich auf der IAA ansehen und haufenweise fotos machen

Geschrieben
normaler Antriebsstrang

darf ich fragen was du untern ormaler antriebsstrang verstehst?

der antriebsstrang des 3.0d pre facelift ist z.b. auf 390 NM ausgelegt. obwohl er ja eh schon mehr NM hat.

glaube nicht das der 700ps und die dazugehörige gewaltige portion an NM aushält.

@ iceman meine suche nach 19 zoll winterrädern war auch ohne erfolg.

bin mir aber sicher das es welche gibt! dein bmw händler wird dir sicher weiterhelfen.

ich schick dir dann mal die pics von streicher

Geschrieben

darf ich fragen was du untern ormaler antriebsstrang verstehst?

der antriebsstrang des 3.0d pre facelift ist z.b. auf 390 NM ausgelegt. obwohl er ja eh schon mehr NM hat.

glaube nicht das der 700ps und die dazugehörige gewaltige portion an NM aushält.

@ iceman meine suche nach 19 zoll winterrädern war auch ohne erfolg.

bin mir aber sicher das es welche gibt! dein bmw händler wird dir sicher weiterhelfen.

ich schick dir dann mal die pics von streicher

Vielen Dank :lol:

Wenn ich mir die pics vom 4.8 anschaue muß ich schon sagen das es mich ärgert das ich meinen Wagen letztes jahr im oktober bestellt habe.....hätte ich das geahnt hätte ich gern noch gewartet und zumindest den neuen 4.4i genommen, denn allein die scheinwerfer sehen genial aus

Geschrieben

Ihr werdet wohl nur Sommerreifen mit M+S-Kennzeichnung finden, also die sog. Ganzjahresreifen.

Das ist zwar nicht ideal, aber besser als nix. 19 Zoll oder größer ist bei Winterreifen total ungängig...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...