Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich bin Anna Sophie aus Berlin. Ich habe bisher noch nicht viel gepostet, aber schon viele Stunden damit verbracht, hier im Forum zu lesen – und würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.

Aktuell fahre ich einen BMW 330i, aber mein Herz schlägt auch für klassische Minis.

Allerdings habe ich mit dem BMW einige Probleme festgestellt, zum Beispiel bei der Verarbeitungsqualität im Innenraum, einem sehr straffen Fahrwerk mit wenig Komfort, etwas unpräziser Lenkung sowie gelegentlichen elektronischen Störungen.

Könnt ihr mir ein Auto empfehlen, bei dem diese Probleme möglichst gering sind oder besser gelöst wurden?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja ein Mini, egal welcher, wird das Thema mit dem straffen Fahrwerk jedenfalls nicht lösen...

Mercedes, ggf. Audi, oder eben andere komfortabel abgestimmte Fahrzeuge gibt es ja einige...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AnnaClaire78:

Könnt ihr mir ein Auto empfehlen, bei dem diese Probleme möglichst gering sind oder besser gelöst wurden?

Kurz und knapp - nein!

Selbst die Premiumhersteller bauen billig, nur zum Premiumpreis.
Ich hatte gute BMW, ich hatte schlechte BMW, gute Audis, schlechte Audis und auch die Benz haben ihre macken.

Kurzum, die Dinger können Macken haben, müssen aber nicht, es ist Glückssache.

Generell gute Autos gibt es m.E. nicht mehr.

• Gefällt mir 3