Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Poster (pics inside)

Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich kann nur sagen:

PERFEKTER SERVICE !!!! :-))!:-))!:-))!

Ich hatte vorgestern das Infomaterial-Formular auf der BMW-Seite ausgefüllt und heute morgen finde ich das bestellte Infomaterial im Briefkasten!

Grüße an alle,

M.A.G. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Posterfans,

ich hatte letzten Sonntag bei BMW und Audi Poster angefordert.

Von beiden bekam ich in der letzten Woche ein Päckchen. :-))!

Audi schickte mir ein Poster vom RS4 (rot, Heckansicht) und vom A6 allroad (viele kleine Bildchen). BMW eins vom Z4. Leider ist Sperrgut im Postauto auf die BMW-Posterrolle gefallen und das Poster ist nun total zerknittert. :-(((° Mein Versuch das Papier mit einem Bügeleisen zu glätten, ging nach hinten los. Durch die Glanzbeschichtung hatte sich das Papier stark gewellt.

OK....das wollte ich nur mal loswerden. Habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut und danke an euch, die mich auf die Idee gebracht haben.

Geschrieben

Respekt an BMW. Ich habe letzte Woche auf der Schweizer Webseite Infomaterial angefordert und das Zeugs war zwei Tage später bereits in meinem Briefkasten. Jedoch wurde mein Bemerkung mit dem Wunsch auf Poster nicht bearbeitet.

Habe eben mit dem E-Mail Formular an den Bereich Marketing und Werbung geschrieben und ausdrücklich ein paar Poster verlangt.

Mal sehen, ob es diesmal klappt. Wäre echt überglücklich für eine neue Innendekoration... :D

Geschrieben
Jedoch wurde mein Bemerkung mit dem Wunsch auf Poster nicht bearbeitet.

Hey Cordian,

genauso war es auch bei mir. Die angeforderten Poster waren leider nicht dabei! Aber ich werde es nun auch mit einer Email versuchen. :-))!

Kannst ja mal deine Erfolge hier posten...:)

Bis dann und Gruß,

M.A.G.

Geschrieben

@ M.A.G und Cordian:

Ruft doch gleich beim Vertrieb an (01/ 855 31 11)

und verlangt jemand von der Marketingabteilung.

Das ist vieeeeeeel besser... :wink:

Geschrieben

Wenn in den nächsten Tagen keine Antwort per E-Mail oder keine Posterrolle kommt, werde ich dies sicher machen!

Meine Wände sind einfach zu kahl... ;)

Geschrieben

Hast du da auch einfach eine e-mail geschrieben?

Ja hab da einfach eine e-mail geschrieben die nichts brachte aber die 2.te dann les hier

Hier

Geschrieben

Ja.

Also ich hab am Sonntag bestellt und heute (Dienstag) ist die Posterrolle angekommen! Hab das Poster gleich in einen schönen Glasbilderrahmen reingetan. Leider war derjenige der das Poster eingepackt hat bissl schlampig und hat so kleine falten hinterlassen, diese hab ich mit einem schwarzen Stift übermalt, jetzt passt die Sache! Also echt freundlicher und schneller Service von BMW, zu empfehlen!!! :-))!O:-)

Geschrieben

Bei mir ist heute nichts gekommen. Habe die Poster auch am Sonntag Abend bestellt.

Wenn morgen nichts kommt, rufe ich an.

Geschrieben

Hi zusammen,

hey Cordian,

hab heut morgen folgende Email bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern senden wir Ihnen ein Poster des BMW M3 CSL zu. Sie werden dies in

Kürze erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

BMW Info Service

@ Cordian:

Warte doch noch ein wenig und vielleicht bekommst du auch so eine positive Rückmeldung! ;)

Ich kann nur immer wieder meinen Hut ziehen vor diesem exzellentem Kundenservice! Da wird man gerne Kunde bei den Bajowaren...*gg

Grüße,

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich kann nur immer wieder meinen Hut ziehen vor diesem exzellentem Kundenservice! Da wird man gerne Kunde bei den Bajowaren...*gg

Ja der Service ist echt spitze, das ist einer der wenigen Autohersteller die noch ganz nach dem Sprichwort "Der Kunde ist König" gehen. O:-)

Geschrieben

Ja der Service ist echt spitze, das ist einer der wenigen Autohersteller die noch ganz nach dem Sprichwort "Der Kunde ist König" gehen. O:-)

:-?

-----> :lol::lol::lol::lol::lol::-(((°

Gruss,

Tom 'der ungekrönte König' X-)

PS:

Es gibt auch noch ein anderes schönes CSL-Poster...

464882_8325257674777501659_vl.jpg

Geschrieben

Ja das Poster hab ich bei Ebay gesehen zum Verkauf. Verschickt das auch BMW ??? O:-) Find das sehr gelungen, so ein Verlgeich mit einem Formel 1 Wagen... :lol:

Geschrieben
PS:

Es gibt auch noch ein anderes schönes CSL-Poster...

464882_8325257674777501659_vl.jpg

Guck mal was unser Headroom42 vor einiger Zeit geknipst hat:

M3_CSL_Werbe1.jpg

Kommt uns doch irgendwie bekannt vor... O:-)

Geschrieben

Hi zusammen,

habe heute das CSL-Poster mit der Post bekommen!!! :)

Einfach ein klasse Service! :-))!

Es ist das "100% Muskelkraft, 0% Fett"-Poster mit der schrägen Frontansicht vom CSL. Eine tolle Aufnahme.

@ Cordian: Gibts bei auch schon was Neues?

@ all: Das Poster mit dem Formel 1-BMW Williams ist natürlich auch sehr schön, aber ich gebe mich auch mit dem Poster zufrieden was ich heute bekommen habe........und ausserdem ist in einer Wochedie IAA! *gg

Grüße,

Geschrieben
[

Guck mal was unser Headroom42 vor einiger Zeit geknipst hat:

M3_CSL_Werbe1.jpg

Kommt uns doch irgendwie bekannt vor... O:-)

Jaaa! Stimmt man! Wie klein ist doch die Welt... :-))!

Geschrieben

M3_CSL_Werbe1.jpg

Pah! Alles Betrug! Die Strecke war weder nass, noch sind die Schlangenlinien gefahren! :evil::wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...