Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Poster (pics inside)

Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Hallo Leute!

Hab heute endlich post bekommen von BMW. Habe vor 3Tagen dort Infomaterial für den M§ bestellt und nach Postern gebeten. Und schon sind sie hier zu Hause:

Das hab ich alles bekommen:

alles.jpg

Die Brochuren:

brochuren.jpg

Die Poster:

M3CSL

m3csl.jpg

Z4

z4.jpg

Und alles kostenlos!!!! Also wenn ihr schöne Poster haben wollt, dann schreibt einfach an BMW (bestellt am besten noch Infomaterial, dann brauchen die deine Personalien nicht nochmal) uund nach 3 Tagen ist alles da. Das nenn ich Service!!! Bei Jaguar hats etwa 3Monate gedauert bis da was kam!!!!!

Ich bin absolut begeistert. Und meine Eltern auch! :) Vielleichts wirds ja doch noch was mit dem M3!!!!!!!!!! :-))!

Na, was sagt ihr?

Gruß,

max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Na, was sagt ihr?

Warum geht das bei uns nicht? :-?

Denn auf son M3 CSl Poster bin ich auch scharf! X-)

Wer eins zuviel hat bitte melden. :wink:

Als ich einmal Info zum Z4 bestellt habe hab ich nach ca. 2 wochen eine läppische Brochure bekommen. Keine Ausstattungen, Daten und Preise.

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

@Master M:

Die Größe der beiden Poster ist jeweils 59x84cm. Also gängiges Posterformat.

@DTM:

Geht das bei euch nicht? Ist doch ganz einfach: Schreib eine E-mail an:

kundenbetreuung@bmw.de und schreib deine Bitte dahin. Die wollen dann wahrscheinlich deine Adresse etc. und schon bekommst du die geschickt. Verstehe nich warum das nicht auch in Luxemburg gehen soll :-o

Probiers einfach mal :wink:

Übrigens: Das CSL-Poster wird bei E-bay nicht unter 10Euro das Stück gehandelt. Und bei BMW direkt kostet es NIX! :-))!

Gruß

Max

Geschrieben

Ok Danke ich werde gleich mal eine Mail schreiben!

Wenn es nicht klappt gibt's ja noch ebay!

Hab ihn da für 8,00Euro gefunden. :cry:

Geschrieben

Tolle Sache ich werde es auch mal gleich probieren!!

Auf diese Idee muss man erst mal kommen mal sehen obs klappt. :wink2:

Gruss Jan

Geschrieben

Ja jetzt macht das nicht alle sonst bekomm ich nachher keins wenn denen das zu viel wird! :D

Geschrieben
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.

Die gewünschten Poster gehen Ihnen in den nächsten Tagen zu.

Mit freundlichen Grüßen

BMW Info Service

:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

in sachen poster muss BMW da ja echt gnädig sein.

hab letztens aufm Dachboden eins vom aktuellen 7er gefunden,aber fragt nich wo das herkommt X-)

Geschrieben

Ich koennte ja jetzt mal gemein sein und den Text den du geschrieben hast auch benutzen um die Poster zu bekommen! O:-):hug:

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Mach doch, vielleicht fällts ja nich auf. Also von mir aus! :D

Also bitte 7-er, sei doch mal kreativ! :wink:

Gruß

Max

Geschrieben

Die Idee zu bekommen deinen Text zu kopieren und ihn dann nochmal an BMW zu schicken ist schon kreativ genug. Nur komisch das die Antwort von denen war:"Sie haben von uns bereits die Angefragten Poster zugesendet bekommen" :evil:X-)O:-)

Geschrieben
Die Idee zu bekommen deinen Text zu kopieren und ihn dann nochmal an BMW zu schicken ist schon kreativ genug. Nur komisch das die Antwort von denen war:"Sie haben von uns bereits die Angefragten Poster zugesendet bekommen" :evil:X-)O:-)

LOL! :lol: Wirklich?

Geschrieben

Tja, wer so faul ist hat eben keine Poster verdient. X-) Meine sind vielleicht morgen schon bei mir an der Wand! :D

Geschrieben

Juhu!!! Hab heute mein CSL Poster bekommen. Noch mal ein großes Danke!

Die anderen Poster, die ich haben wollte (5er,6er,etc.) hatten die nicht.

Geschrieben

Naja und ich warte noch immer auf ne Antwort von BMW, Mercedes, Honda, VW.

Über eine Absage wäre ich schon froh! :D

:wink2: DTM

Geschrieben

Meine Poster sind heute gekommen! :) Sind ja fast zu schade zum aufhängen! :D:-))!

Geschrieben

Hab heute morgen 2 Poster von Audi bekommen. Wenn ich meine Digicam wieder hab mach ich fotos. Ein roter RS4 und ein A6 Avant auf vielen kleinen Totos mit schöner Landschaft.

Geschrieben
Totos

F :wink:

:-(((° Noch immer keine Antwort! :-(((°

Tja ich bekam nach 1 stunde eine Antwort, zwar nicht das was ich erhofft hatte, aber ich bekam eine! :D

Geschrieben

F :wink:

Sorry bin durch den Traumberuf meiner jungen wieder in die Babysprache verfallen.

Geschrieben
Hab heute morgen 2 Poster von Audi bekommen. Wenn ich meine Digicam wieder hab mach ich fotos. Ein roter RS4 und ein A6 Avant auf vielen kleinen Totos mit schöner Landschaft.

Hast du da auch einfach eine e-mail geschrieben?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...