Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als BMW von Zagato ganz ok.

zagato bmw 1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zagato Design kam doch nie auf Stückzahen mit denen sich dauerhaft Geld verdienen lässt. Gewisse Nachfrage erinnere ich nur für den Maserati Biturbo Spyder und ein paar Alfa Junior, ansonsten hat doch kaum jemand die Produkte gekauft. 

Mit einem Bovensiepen würde ich schon durchs Allgäu fahren, doch der Listenpreis ist absolut prohibitiv. 

Was die "Betriebswirte" da geritten hat? Wie sie den Markt sondiert haben?

Vielleicht bauen sie ja nur für sich selbst und machen hinterher die GmbH zu. 🙈

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Andreas Bovensiepen gab während der Fahrt mit dem Bovensiepen Zagato ein Interview, nachzuschauen hier:

Interessante Inhalte:

Eine genaue Stückzahl wurde bislang offenbar noch nicht festgelegt, unter Umständen werden nur 99 Einheiten produziert. Auch ein Verkauf in den USA ist derzeit ungewiss, sodass das Fahrzeug womöglich ausschließlich in Europa angeboten wird. Das würde höhere Produktionszahlen zusätzlich erschweren. Die ersten Auslieferungen sind für Mitte 2026 vorgesehen. Weitere Modelle befinden sich offenbar bereits in der Planung.

Geschrieben

Der Zettel am Basecap hängt noch runter, die Landschaft ist anspruchslos, Auto wird prollig dargestellt, ...................... alles richtig gemacht💩

• Haha 2
Geschrieben

Ist das nur bei mir so?

Ich höre eine grauenvolle deutsche KI Übersetzung beim Anklicken des Videos.

Und finde keine Option wie sich das Abstellen lässt :D

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb nero_daytona:

Und finde keine Option wie sich das Abstellen lässt

Nirmaerweise Einstellungen > Sprache> Orginalsprache

Geschrieben

Du kannst auf das kleine Rädchen-Symbol oben rechts klicken (= Einstellungen). Und dann in der Rubrik -Audiotrack- die Option „English (Original)“ auswählen. Mit der KI-Übersetzung kann ich selbst auch nichts anfangen. Das klingt wirklich fürchterlich.

Das funktioniert aber nur wenn du dir das Video auf YouTube direkt anschaust. Aus dem Beitrag heraus existiert diese Funktion leider nicht.

• Gefällt mir 1