Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb OpenAirFan:

Der Alpina ist aber auch nicht von schlechten Eltern

Da hast du recht.Es war seinerzeit sogar der Edition 50. Ich fuhr den Wagen drei Jahre lang. Für mich war das einfach die eierlegende Wollmilchsau. Der Wagen hatte bei uns zuhause den Spitznamen "Pampersbomber". 😊✌️

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schuhe sind jetzt nicht so mein Spezialgebiet - hauptsache sie sind weiß 🤣

Wie @Sarah-Timo aber schon sagte macht der V8 schon echt was her. Natürlich kannste den Camaro nicht mit einem "richtigen" Sportwagen vergleichen aber ich finde ihn einfach top. Ich mag das markante aggressive Design, den Sound und die Leistung passt auch. Also Spaß hat man damit definitiv. 

Bin letztes Jahr einige Pässe im Porsche GT3 gefahren. Ist schon ne andere Welt aber wie gesagt ich hab auch im Camaro sehr sehr viel Spaß. 

Am 15.5.2025 um 10:31 schrieb chris321:

...alles hat seine Zeit. Ich hatte die 4 als Vorziffer, als es dann soweit war. 

Ich beeil mich da lieber weil in 10 Jahren wirds die vermutlich nicht mehr geben wenns so weitergeht. Ich bete allerdings, dass es nicht so kommt und wir noch sehr lange unserem Hobby nachgehen können.  

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 15.5.2025 um 22:32 schrieb Sarah-Timo:

Da hast du recht.Es war seinerzeit sogar der Edition 50. Ich fuhr den Wagen drei Jahre lang. Für mich war das einfach die eierlegende Wollmilchsau. Der Wagen hatte bei uns zuhause den Spitznamen "Pampersbomber". 😊✌️

😍…träum…oh ja, am liebsten mit Lavalina-Vollederausstattung…träum weiter…❤️😄

P.S.: sehr nette Vorstellung hierzuforum, Emanuel 10. Kompliment🙂

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hallo Emanuel10

wie angekündigt waren wir heute in den Dolomiten unterwegs , das Wetter war zwar nicht traumhaft aber hat trotzdem Spaß gemacht 👍

IMG_0985.jpeg

IMG_0978.jpeg

IMG_0980.jpeg

• Gefällt mir 12
Geschrieben

Hallo @F430Scuderia. Sehr cool und schöne Bilder. Ja des Wetter ist leider nicht besonders zur Zeit aber wenigstens is weniger Verkehr.
Ich war auch unterwegs am Samstag. Schade dass wir uns nicht begegnet sind. 

Geschrieben

Zum Thema Wetter am Freitag 😉 

IMG-20250523-WA0014.jpg

IMG-20250523-WA0010.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Der Schnee hält sich hartnäckig dieses Jahr 😅

Aber gestern wars dafür endlich wieder mal schön. Perfekte Verhältnisse für eine Tour.

PXL_20250526_123713382.MP.jpg

• Gefällt mir 6