Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wo sind meine punkte?


M3-Fan

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen! :wink2:

also, hätte da mal wieder eine frage an euch: und zwar wurde ich mitte november letzten jahres auf einer landstraße richtung herschbroich (das ist nähe nürburgring... O:-) ) geblitzt. hatte abzügl. toleranz 95 km/h bei (angeblichen) 60, also eine geschwindigkeitsübertretung von 35 km/h. wurde daraufhin gleich rausgewunken und musste meine daten angeben, 2-3 wochen später erhielt ich den bußgeldbescheid in höhe von 75,- (bzw. knapp 100,- wenn man sämtliche bearbeitungsgebühren mitrechnet... :evil: ). egal, jedenfalls stand in dem schreiben auch noch drinne, dass ich 3 punkte im verkehrszentralregister in flensburg eingetragen bekomme. jetzt habe ich mir letzte woche bereits zum dritten mal einen auszug aus dem register angefordert und die punkte sind immernoch nicht eingetragen. was meint ihr, haben die mich vergessen oder muss ich noch mit was rechnen? :-?

bin dankbar über ein paar antworten! :-))! gruß,

daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jaja, rund um den Ring wird gerne geblitzt.

Als ich zum 24h Rennen gefahren bin war morgens noch Schule, also 6 Uhr aufstehen und wir sind dann abends hingefahren.

Kennt ihr Hirten, wo sich die Straße dann in B410 und B258 aufteilt.

Da stehen die Häuser 20m von der Straße weg.

Ich war dann doch schon recht ausgelaugt vom Tag und hab das Kaff gar nicht bemerkt, obwohl nicht eigentlich alle paar Wochen am Ring bin.

Mit 100 durch und Glück gehabt, kein Blitzer

Und natürlich besonders beliebt, die Straßen rund um den Ring.

Ich hab se einmal am Brünnchen stehen sehen, da ist bei Veranstaltungen 60 und etliche sind reingetappt, ich nicht, weil da sollte man schon 60 fahren, da Parkplätze auf der anderen Seite sind

stimmt schon, eigentlich hätte ich wissen müssen, dass rund um den ring vermehrt geblitzt wird, aber 1. hab ich das 60er-schild nicht gesehn, 2. fuhr vor und hinter mir ein auto mit derselben (bzw. noch höheren) geschwindigkeit und 3. war das ein schnurgerades stück durch den wald, meiner meinung nach pure abzocke! :evil:

der hammer war dann noch, dass sie den fahrer vor mir vorbeigewunken und nur mich und meinen hintermann rausgewunken haben (begründung: "es können jeweils maximal nur 2 fahrzeuge geblitzt werden...", na toll!), den hinter mir hat's noch schlimmer erwischt, hatte über 40 km/h zu viel, sprich 4 punkte und führerschein für nen monat los...

naja, aber nochmals zu meiner frage: weiß zufällig jemand, wie lange es durchschnittlich dauert, bis die punkte im register erfasst sind?

danke und gruß,

daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...