Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist der hier sehr günstig oder trügt der schein ???

Canay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Habe mal ein wenig bei 'Mobile.de rumgeschaut was ich so gerne hätte und was es kostet .... Und da fand ich dieses Auto ...

Gefällt mir pers. Sehr gut ... aber ist der nicht zu günstig???

http://www.mobile.de/SID1oBNw-tetFDe7zxDGcPUiQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1061541832A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B32d-t-vMoSm_xsO~BSRA6FHamannFHAMANNA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=7&id=11111111124162678&

Irgendwie kommt mir das spanisch vor :-?

Was haltet ihr davon?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab mir grad das Inserat angesehen.

Hört sich meiner Meinung nach nicht schlecht an. Da er direkt von Hamann verkauft wird muss man, denke ich, auch keine Angst haben "übers Ohr gehauen" zu werden.

Leider steht kein Baujahr da oder ich habs übersehen.

Der Wagen wäre eine Überlegung wert. :-))!

Geschrieben

sieht mir auch nach einem guten Angebot aus. Wenn eine Garantie dabei ist, welche vor unangenehmen Ueberraschungen schützt, dann wär das ein prima Deal!

Geschrieben

Der E36 Compact wurde bis 2000 gebaut -> Der Wagen ist mindestens 3 Jahre alt.

Deshalb finde ich das Angebot zwar günstig, aber jetzt auch nicht so das Schnäppchen. Außerdem sollte man sich den Wagen immer mal anschauen, wegen Lack etc.

Dein Problem wird sein, dass Du in Dortmund bist und der Händler in Hüttisheim (Baden-Württemberg).

Am besten Du rufst erstmal an und läßt Dir genaueres sagen.

Geschrieben

:-))! guter tipp @ masterM

Bevor ich eine Reise unternehme und hinterher enttäuscht werde.

Dann heisst es hinterher immer "Hätt ich doch mal angerufen.

!!

Geschrieben

Das Angebot ist seriös. Der Kompakt ist auch auf der Hamann Liste bei Mobile http://www.mobile.de/cgi-bin/homepageSearch.pl?sort=2&customerId=513548&partnerHead=1.

Erstaunlich sind allerding die "nur" 38.000 km. Vielleicht ist das Auto ja einige Jahre alt oder das ist die km Zahl nach dem Umbau. Sollte man auf jeden Fall nachfragen.

Hamann ist bei mir um die Ecke, falls er bei Hamann dirket steht kann ich ihn mal angucken (sofern du angerufen hast und wirklich interesse hast).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...