Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufentscheidung: Aventador SVJ oder Revuelto?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb siegi123:

Hallo Freunde. Vielen Dank für eure Antworten auf meine Fragen. Inzwischen habe ich für einen Aventador SV Roadster entschieden. Werde den Lambo am Freitag anschauen und versuchen den Preis zu drücken. Was ist eure Meinung zu 470.000 für ein bj. 2016 und knapp 20.000 km. Bis dann…

Falsche wahl falls du das Auto wirklich fahren willst.

Die Hinterachslenkung beim S/SVJ/Ultimae macht das auto einfach essentiell besser.

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Den habe ich als Neuwagen verkauft, auch die 2 x weiteren Verkäufe liefen über uns. Also Historie vollständig dokumentiert. Die Ausstattung orientiert sich am damaligen IAA-Fahrzeug.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

@Karl Hab den schon einmal bei euch online gesehen. 😁 

Also auch jährlicher Service? Oder wie siehst du da die Notwendigkeit?

Bei Moll war letztens ein SV Roadster, der wurde seit EZ nur einmal nach zwei Jahren gewartet und dann die letztens 7 Jahre kein einziges Mal. Das fand ich schon echt mager. Klar, hat dann ca. 70k gespart und den kann man dann günstiger einpreisen. Fährt jetzt in Monaco…

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Alles, was man regelmäßig benutzen und/oder gepflegt bzw. funktionsfähig halten möchte, braucht regelmäßige Pflege. Maschine wie auch Mensch.

Parallel übernimmt der Hersteller nur Garantie für die Funktion etc., wenn die von ihm festgelegten Inspektionsintervalle eingehalten werden.

Und drittens wird ein vollständiges Serviceheft am Markt höher bezahlt als ein lückenhaftes.

Also ja, die jährlichen Inspektionsintervalle sollte man einhalten. Bei hohen Laufleistungen entsprechend die Laufleistungs-gebundenen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 30.4.2025 um 22:18 schrieb Karl:

Er ist der Chuck Norris unter den Supercars.

Um den Kreis zu schließen, der Aventador ist parallel der Bud Spencer unter den Supercars. Jeder Besitzer weiß, was ich meine 😉 .

80256553_1696279113845441_5421282835417792512_o.thumb.jpg.5846daa0507d8aa2e4b2a8e73312ee60.jpg

• Haha 5