Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aussenhaut beim Ferrari 360-Verdeck tauschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Aus dem Raum 84562 - kennt jemand einen Kontakt oder eine Adresse wo man die Außenhaut für ein Spider Verdeck günstig bekommt bzw. tauschen lassen kann ? 
das aktuelle hat 2 schlechte Stellen und ein Mini Löchlein hinten - nicht schlimm aber auch keine 10.000 Euro Rep bei Ferrari wert…

wäre für Infos und Tipps dankbar 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, die Adresse ist absolut empfehlenswert, liegt aber in Mittelhessen, Nähe Gießen. 
Aber die Jungs verstehen ihr Handwerk! Und bei dem komplizierten Verdeck sollte man nur Spezialisten dran lassen!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die  Fa. CK Cabrio Verdecke kann man / ich auch nur empfehlen sag Dir aber gleich wenn die ein neues Verdeck aufziehen dann machen die auch die Spannbänder ect. Gleich mit was seinen Preis auch wiederum hat aber man muss ihn auch verstehen er muss ja Garantie auf die Arbeit  geben und deine Löchlein kommen schon bestimmt auch wie bei vielen anderen  von den ausgeleierten Spannbändern die die mittlere Strebe im Verdeck nicht beim Einfallen zurück zieht und dann die Löcher verursacht und wenn’s hart auf hart kommt geht der Verdeckkasten garnicht mehr zu 

Also lass das richtig machen und bei Ferrari kostet das ganze mehr wie 10k 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@430Scuderia Jörg, ich schreibe es nicht gerne nochmal, aber dein Geschreibsel ohne Punkt, Komma und Großschreibung ist echt eine Zumutung. Der Inhalt deiner Postings ist es doch Wert, das Du es nochmal Korrektur liest. Und red Dich nicht mit „am Handy/am Tablet“ raus! Andere schreiben auch am Handy/Tablet. Vielen Dank!

• Gefällt mir 2