Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hierzu gibt es bereits einen Thread.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen daß das umgesetzt wird. Es hängt eine gewaltige Industrie dran. Der wirtschaftliche Schaden für viele Firmen wäre enorm. Für spezialisierte Betriebe wäre das wohl das Ende.

Ich hoffe auf einen Hirnfurz, laues Lüftchen im Wind das wieder verfliegt, noch nichtmal stark genug um kräftig zu stinken.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das interessiert doch die Pappnasen in Brüssel nicht, die eh nix von Wirtschaft verstehen. Sieht man doch bereits daran, wie sie mit ihrem Elektrowahn, den kein Mensch will, die gesamte europäische Auto- und Zuliefererindustrie gegen die Wand fahren. Dagegen sind Carbon-Hersteller Peanuts, würde Hilmar Kopper sagen. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Zum Glück zieht diese Gruppe halbjährlich zwischen Strassburg und Brüssel hin und her. So sind sie dann mit sich selbst beschäftigt und verursachen nicht noch mehr Dummes.

Vieles lässt sich ohne Carbonfaser garnicht bauen. Allerdings, Carbonfaser nur weil es Hipp ist und gut aussieht, naja. 

Geschrieben

Und Airbus baut dann seine Teile / Flügel wieder mit Balsaholz und Stoffbespannung......

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

es würde an jedem Land selbst liegen , diesem elendigen Misthaufen hinter dem Schreibtisch entgegenzuwirken. Bei Überziehen der HU im dann strittigen Zeitraum 20 Euro Ordnungswidrigkeit , und schon interessiert es keinen. Die Deutschen hingegen werden die Strafen natürlich entsprechend erhöhen, dass keiner auf die Idee kommt…. Was wird der deutsche B…E machen?  Sich extra nach alten Autos auf die Lauer legen.  Die Tuningszene will man auch nach und nach ausrotten. Der besagte Misthaufen will einfach mit jeder Macht den Neuwagen / E-Autowahn durchsetzten, hat rein gar nichts mit einem Sicherheitsgedanken zu tun . Ich könnte nur noch 🤮. Bei uns schreiben übrigens die Finanzämter 95 Jährige Rentner an, um 4 Jahre ESt-Erklärungen einzufordern, weil sie in den elektronischen Daten sehen, dass es was zu holen gibt, während Nichtsnutze alles in den Hintern geblasen bekommen 🤮

• Gefällt mir 11
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo standort48,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Und ich dachte immer das wären alles Nichtsnutz:innen🤔

• Gefällt mir 1
  • Haha 3