Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal eine Frage an die Ferrari-Neuwagen-Käufer!!!

Bei der Übergabe meines F8 Spider in Giallo-Triplo-Strato war grundsätzlich alles perfekt. Ich habe an dem Tag wirklich alles bekommen ( vor Allem Emotionen) und noch mehr. Eine schlaflose Nacht vorher, eine Box mit einem Schlüssel und den bekannten Briefbeschwerer als Modellauto, einen Zweitschlüssel und sogar einen Blumenstrauß für meine Frau.😁

Das Fahrzeug ist jetzt über 2 Jahre alt.

Es hieß, dass man zwischen 6-12 Monate nach der Auslieferung sein Auslieferungsfahrzeug als Modellauto 1:43 bekommt.

Bis zum heutigen Tag kam da leider nichts.

Meint ihr da kann noch etwas kommen, oder kann es sein, dass das nicht mehr zum Auslieferungsumfang gehört.

Ich weiß, dass ich meinen Verkäufer fragen könnte. Jedoch denke ich, dass wenn man 

etwas geschenkt bekommt, nicht permanent nachfragen sollte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kann mich ja irren aber Du bekommst nichts geschenkt. Du hast dafür bezahlt und das nicht zu knapp und sollte es das Modell geben dann ist es Teil des Lieferumfangs.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bekommst ein 1:43 Modellauto in Deinen bestellten Farben /Felgen mit dem Fahrzeug dazu. 

Das kann allerdings dauern, bei mir waren es ich glaube ein 1/2 Jahr und 1 Jahr, glaube nicht daß sie sich das kleine Schmankerl inzwischen verkneifen. 

Frage ruhig danach, auch mehrmals, eigentlich ist wohl laut Verkäufer vorgesehen, daßdie Modellauto noch vor dem eigentlichen 1:1 Original geliefert werden, um die Vorfreude zu steigern... Das klappt aber wohl nie 😅

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Den F8 Spider gab es mal in 1:43 von Ferrari, das Coupe in 1:8 hier:

https://store.ferrari.com/en-ch/collectibles/replica-and-scale-models/cars/?page=2

Die Modellautos bei Ferrari von Looksmart bzw BBR sind schon klasse - besonders die in 1:8, allerdings auch heftig im Preis 😇 ...

Ich kenne einen Enthusiasten, der lebt Ferrari, hat mehrere 1:8 Modelle in seinem Haus, schon toll :-))! !

• Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meins kam 1 Jahr später. Ich würde nachfragen. 

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

war ein guter Hinweis :wink2: Danke.

• Gefällt mir 1