Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wir versuchen gerade das Novitec KIT in einem Challenge/ N-GT zu verbauen. Vieles ist klar und offensichtlich. Was uns aber überhaupt nicht klar ist, wo kommen die zwei Ölkühler hin, die im Kit dabei sind?

Wir sind für jeden Hinweis dankbar :)

Danke und lG

Julian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hahaha geil... du auch hier... :D geiles Projekt! Kann dir aber aktuell beim Novitec Kit auch nicht helfen. :ph34r:

Viele Grüße 

Jochen

p.s. Hier wird immer eine kurze Vorstellung gerne gesehen. :wink:

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Kennt jemand jemanden, den man zu dem Verbauen des Kits anrufen kann? Es gibt auch noch 1-2 Fragen zum Kabelbaum :)

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du genau vor hast ich kann aber nur abraten von dem Kit 

wir hatten einen weißen 430 Coupe mit dem Umbau in unserem Stammtisch , das Ding hat nie gehalten und war immer irgendwas dran obwohl von Novitec selbst umgebaut 

dauern sind auch dir Schläuche vom Kompressor abgeflogen u d haben nicht gehalten 

ich wünsche Dir trotzdem Erfolg bei Deinem Vorhaben 

P.S. wenn Du einen echten Michelotto NGT hast würde ich den nie umbauen 

weisst Du wie viele von denen gebaut wurden und wie selten die sind ?

Geschrieben

Also, ich würde sagen… schraub die Ölkühler direkt unter die beiden Außenspiegel. Vorausgesetzt, die Kühler sind bis unter den oberen Rand befüllt, würde der Fahrtwind ab ca. 50 km/h für die Kühlung des Mineralöls sorgen…

Gerne gemacht, ein Danke ist nicht nötig 👋

• Haha 2
  • Traurig 1
Geschrieben

War das mal ein originaler NGT den du da erstanden hast?

Ich habe  gesehen das ja eine ganze Menge jetzt umgebaut ist auch was Fahrwerk und Felgen betrifft 

hast du mal Bilder wie du dasAuto erstanden hast ? Würd mich wirklich interessieren 

Gruß Jörg 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, war ein NGT und der einzige Weiße. Deswegen ist das Ganze recht gut nachvollziehbar.

Geschrieben

Bilder hast Du keine ?

was ist mit den Zentralverschluss Felgen  passiert musstest Du diese wegen des TÜVs umbauen ? Und und die Hebeanlage ich wäre sehr an Details interessiert 

vor allem  Bilder