Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Sportpaket II


Hami

Empfohlene Beiträge

Tachchen,

ist die Schürze, welche beim M Sportpaket II dabei ist eigentlich die gleiche, welche beim M3 verbaut wird??

Würde mich interessieren zwecks Freiräumeffekt auf der Autobahn?? :grin: :grin: :grin:

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hami,

 

kennst du schon M Sportpaket II (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war letzte woche beim händler und habe M3 und 330d kombi von vorne genau verglichen, da sie genau nebeneinander standen! mir ist dabei kein einziger unterschied aufgefallen, indem sich die schürzen von einander unterscheiden sollen! im rückspiegel jedenfalls wird niemand die schürzen unterscheiden können, falls überhaupt ein unterschied bestehen sollte!

also hami, freu dich auf den M3+Xenon Effekt hihi :grin:

Hami schrieb am 2002-03-09 10:05 :

Tachchen,

ist die Schürze, welche beim M Sportpaket II dabei ist eigentlich die gleiche, welche beim M3 verbaut wird??

Würde mich interessieren zwecks Freiräumeffekt auf der Autobahn?? :grin: :grin: :grin:

MFG

Hami

:grin: :grin:

Hallo Jungs,

da is doch wohl ein riesen Unterschied für einen Kenner, zw. M3- und Sportpaket II-Schürze.

Also das erkenn ich aber auch blind im Rückspiegel!! :cool:

Die vom M3 is wuchtiger, erhabener (geht also weiter heraus), hat nicht so weiche Übergänge und Kurven.

Wenn beide nebeneinander stehen, dann sollte den Unterschied zu erkennen überhaupt kein Problem sein.

Grüße, Steff

Danke für die schnellen antworten

ich denke mir auch das da ein unterschied ist, kann ihn aber so direkt nicht finden.

PS: was gibts denn da zu lachen!! :smile: :smile: :smile:

finde dies ein todernstes thema (naja fast)

MFG

Hami

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hami,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Hami

Dann schau jetzt mal genau hin:

front1.jpg

1.) Dort hat das M-Packet ein Wölbung die der M3 nicht hat.

2.) Schau selbst mal, ist eigendlich eindeutig.

3.) Ist beim M-Packet leicht gebogen was beim M3 nicht der Fall ist.

Gruß

Guardian :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-03-09 19:40 ]</font>

Was den "Freiräumefeckt" angeht, ich achte mehr auf die "M"-Spiegel, ob die dran sind macht den Kohl fett!

M-Kits hat in München jeder Kohlenhändler...

Oder gibts etwa die M3-Spiegel beim M-Kit gegen Aufpreis und ich weiss nichts davon???

Grübel... :oops:

Auf einem Foto von vorne sehen die Stoßstangen ähnlich aus. Aber wer mal beide "live" gesehen hat kennt den Unterschied. Die M3 Stoßstange sieht schon anders aus. Besonders der untere Bereich und die Erhebung am Lufteinlass.

Und nein, die Spiegel gibt es nicht gegen Aufpreis. Das ist noch immer eine Bastelaktion. Ich finde übrigens nicht schlimmer als einen auf M3 getrimmten 318. :roll:

Ich glaub nicht das die Spiegel vom M3 auf nem Diesel KOmbi passen, daher lass ich das mal sein, aber Sportpaket ist wenigstens drin/oder dran.

Nächste Woche kommt er wenigsten auch!!!

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...