Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, liebe Freunde.

Falls ich hier falsch bin, bitte löschen)

Ich revitalisiere gerade ein Gewerbeobjekt in 83714 Miesbach. Im EG kommt einen Markt ( Non Food Kette). Im UG ist eine große Tiefgarage für ca. 40-50 Fahrzeugen. Mit Rolltor.

Im 1. OG ist ein Raum mit ca. 200 qm freie Fläche mit Ausgang auf die Terrasse ( Dach vom Markt). 

Meine Idee wäre die TG und Raum im 1. OG zusammen zu verbinden im Form vom Abstellräumen für Fahrzeuge und einem Club, bzw. Veranstaltungsraum für Gleichgesinnte Fahrzeugliebhaber. 

Vielleicht auch als "geschlossenen Verein " oder ähnliches.

Was würden Ihr mir empfehlen? Wohnen (Penthaus)  ist auch möglich,  es ist ein Mischgebiet.

Vielen Dank !

21.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Keine SB-Box für die Fahrzeugpflege?

Keine Fight-Area zum Abhärten und Trainieren?

Kein Videoraum um Chuck Norris´ beste Filme anzuschauen?

Wäre kein Club bzw. Verein für mich. 😉

• Haha 11
  • Wow 1
Geschrieben
Zitat

Vielleicht kann ich dazu ein paar Hintergrundinfos liefern, denn ich komme aus Miesbach, kleine Kreisstadt (11.000 Einwohner) in Oberbayern mit bekanntem nördlichen Vorort (München, ca. 50 km). Bekannt ist der Landkreis, der bis an die österreichische Grenze reicht, auch durch die Nobelgegend um den Tegernsee mit entsprechendem Fahrzeuglevel.

Das angezeigte Objekt ist ein seit mehr als 10 Jahren leerstehender ehemaliger Edeka-Markt, im Gewerbegebiet umgehen von Ford/Volvo/Toyota/Nissan/Mercedes/Opel-Vertretungen, dazu zwei Möbelhäuser, Tierfutter, Dönerbuden, Lidl etc. Ein Fitnessclub und eine große Selbstwasch-Station sind auch anliegend. Die Exposé angegebene Web-Adresse existiert nicht. Grüße Martin

IMG_7592.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo, Martin, ja das ist mein Objekt. Wir sanieren gerade.