Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade erfahren, dass Klaus Kienle verstorben ist! Da ich ihn seit Jahren kannte und er mir stets freundlich und respektvoll begegnet ist, war die Nachricht eines Freundes heute über den Tod von Klaus Kienle ein Schock für mich! Aktuell ermittelt die Kripo die Todesursache. Vor 3 Wochen war er noch auf der Retro Classic in Stuttgart. 

Im Hinblick auf diese traurige Nachricht sollte deshalb hier von Bashing Kommentaren bzgl. der Fa.Kienle abgesehen werden! 

• Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Ditzinger Geschäftsmann Klaus Kienle ist am 1. April 2025 im Alter von 77 Jahren tot in seinem Wohnhaus in Leonberg aufgefunden worden, wie unsere Zeitung aus sicherer Quelle erfahren hat. Aus mit dem Vorgang vertrauten Kreisen wird berichtet, dass er eines natürlichen Todes gestorben sei.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bashing Kommentare im Zusammenhang mit einem Verstorbenen sind immer unangebracht. Traurig so ein Ende eines Mannes, der doch über Jahre einen so großen Betrieb geschaffen hat. 

Ich gehe mal davon aus, daß nicht alle Oldtimer gefaket oder kriminell gefälscht waren - mir wäre es viel lieber gewesen, Klaus Kienle hätte sich in einem fairen Prozeß allen Vorwürfen stellen müssen, sich verteidigen können und bei Verurteilung auch seiner Verantwortung und Strafe hätte stellen müssen.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Diese Ereignisse um die Fälschungsvorwürfe zehren an der Gesundheit und geht an niemand spurlos vorbei. 

Geschrieben

Sehr schade, dass sich Herr Kienle nicht mehr verteidigen / richtigstellen konnte. Das hätte ich ihm gegönnt.

Herr Kienle, Ruhen Sie in Frieden.

• Gefällt mir 1