Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Poster

Echnaton

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche schon seit längerer Zeit Poster von Audi Fahrzeugen. Kann man Audi-Poster im Internet bestellen? Wenn ja wo? Oder verkaufen die Autohäuser Poster?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Echnaton,

kennst du schon Audi Poster (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Hi Echnaton!

Ich hab da auch kürzlich bei Audi gefragt. Die hatten grad keine mehr, aber die sind wohl dort erhältlich. Es gibt ja diese gaaanz großen mehrteiligen, da werd ich wohl eines von bekommen (kenne das Autohaus sehr gut). Ich mach da im Oktober Berufspraktikum, wenn du dich also noch ein bisschen gedulden kannst, so werde ich mich direkt an der Quelle mal erkundigen.

Gruß

Max

Geschrieben

Moin!

ich hab mal RS4 Poster bei Ebay ersteigert. Der Verkäufer konnte so ziemlich alles an Audi Postern anbieten. Schicke Dir die Email per PN

Geschrieben

Hi,

geh mal in Dein Audi Autohaus.... dort liegen die alle rum :D Kostenlos :-))!

Gruß, Benny

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Ich hab nochwas dazu:

Ich hab gestern bei BMW dieses Infomaterial bestellt. Da haben die schon meine Personalien etc. aufgenommen. Anschließend schrieb ich ncoh diese E-Mail an den kundenservice:

Sehr geehrtes BMW-Team,

ich bin schon seit langer Zeit ein großer Fan Ihrer Marke und begeistere mich sehr für Ihre Fahrzeuge. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach passenden Postern für meine Wandgestaltung. Auf Grund Ihrer wunderschönen Automobile entschied ich mich schnell dazu, dass es ein BMW-Poster sein sollte. Am besten eines vom BMW M3 oder M3 CSL. Da ich diese Produkte jedoch in keinem Geschäft finden konnte, beschloss ich Sie direkt zu kontaktieren und bitte Sie nun um eine kurze Auskunft oder eine Möglichkeit, diese Produkte zu erlangen.

Ich bedanke mich für Ihre Mühe,

*Mein Name*

--------------------------------------------------------------------------------------

Darauf hin bekam ich nur noch diese Antwort:

Sehr geehrter Herr *mein Name*,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir schicken Ihnen 2 Postermotive zu. Lassen Sie sich überraschen.

Mit freundlichen Grüßen

BMW Info Service

--------------------------------------------------------------------------------------

Also das nenn ich Kundenservice. Ich mein, musst ich ja auch erwarten, so wie ich rumgeschleimt habe :D

Also Audi sollte in der Hinsicht auch kooperativ sein, denke ich.

Sorry für das unpassende Beispiel,

aber zum Thema passt es allemal.

Gruß,

Max

Geschrieben

Habs mal Versucht bei Audi.

"Sehr geehrter *Name*,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren

Fahrzeugen freuen wir uns sehr.

Gern wuerden wir Ihren Wunsch nach einem Poster vom Audi A6 Avant/RS6 Avant erfuellen,

doch gehoert dieser Artikel nicht zu unserem Werbesortiment.

Vielleicht versuchen Sie es einmal bei einem Audi Partner in Ihrer Naehe. Er hilft Ihnen im

Rahmen seiner Moeglichkeiten gerne weiter und verfuegt eventuell ueber das gewuenschte

Poster.

Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Wir sind gern wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

i. V. Thomas Hallatschek i. A. Oliver Poeppelmann"

Geht da wohl nicht. Aber Positiv ist ja schonmal das die Antwort innerhalb voneinem Tag kommt. Hab gestern am Samstag die E-Mail geschreiben und heute am SONNTAG eine antwort bekommen.

Geschrieben

ich habe volkswagen ein mail betreffend vw käfer-werbung (mach's gut grosser) gesandt. einige tage später hatte ich eine antwort per e-mail, dass sie mir ein exemplar des posters in die schweiz (!!!) schicken werden. chapeau! :-o dem sagt man kundenservice. :-))!

ich denke bei audi sollte das auch klappen.

Geschrieben

@Carl

Vielen Dank für den Tipp. :)

Ich werde erstmal zu meinen Audi-haus gehen und fragen.

Ich mach da im Oktober Berufspraktikum, wenn du dich also noch ein bisschen gedulden kannst, so werde ich mich direkt an der Quelle mal erkundigen.

Ja klar ich bin die Geduld in Person.

8) Und viel spaß beim Berufspraktikum. Ich habe damals ein Schulpraktikum bei audi gemacht. Ich fand es damals echt stark.

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Berufspraktikum=Schulpraktikum!

Komme jetzt nach den Ferien in die 9.Klasse und hab dann vom 6.-17.Oktober Praktikum in einem Autohaus für VW und Audi. Bin schon gespannt. Einen ausführlichen Bericht werdet ihr dann auch bekommen.

Gruß

Max

Geschrieben

Hab gerade 2 Poster von Audi bekommen. Eines ist gemischt, Landschaft und ein A6 in vielen kleinen Fenstern und einmal einen RS4 in rot. Sobald ich meine Dicicam wieder hab mach ich mal Fotos.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Echnaton,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

es dürfte kein Problem sein, Poster beim Händler zu bekommen.

wir haben ein ganzes Archiv voll, da wir von Audi die Dinger kiloweise bekommen ...

Geschrieben

Ich hab vor viele Jahren mal Audi Poster bekommen. Da konnte man die Dinger per T-online bestellen.

Wobei mir nach der Bestellung von 3 Postern gesagt wurde dass ich dies bitte in Zukunft unterlassen soll :oops:

Ich poste die beiden Poster:

IM000250.JPG

IM000251.JPG

Wenn sie jemand haben will zum drucken fotografier ich sie mal ohne Blitz bei Tageslicht und kann sie im 3,3mp schicken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich war bei meinem Autohaus (Haben VW und Audi) und hab den zugeredet von wegen ich bräuchte Infomaterial für ein Referat in der Schule :D Immerhin haben sie es mir geglaubt. Oder sie wollten mich nur wieder loswerden... :-?

Aber...meine Ausbeute war nicht schlecht: Ich habe das Buch vom RS4, ein Poster vom RS4, ein Poster vom Allroad, Poster vom a4 Avant un d zwei Poster vom neuen S4 bekommen :D

Ich hab das RS4 Poster doppelt und das Allroad und des A4 Poster brauch ich nicht...Also falls du sie haben willst, lass es mich wissen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...