Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Carpassion-Gemeinde,

mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und bin mittlerweile 44 Jahre alt.

Nachdem ich mich seit ein paar Jahren mit dem Ferrari 348 als Zukunftsprojekt beschäftige und hier immer mal wieder passiv mitgelesen habe ist es nun an der Zeit hier aktiv einzusteigen, denn...

...ich habe letztes Wochenende zugeschlagen! 

Im Laufe dieser Woche sollte das gute Stück hier ankommen.

MeinenFrau ist mittlerweile auch bereit zumindest -im Sommer- einen Platz in der Garage freizugeben, so dass die Grundlagen erstmal geklärt sind. 😉

348ts, Baujahr 1992, rosso corsa/Leder beige, vollständige Wartungshistorie, komplett Originalzustand.

Mit dem "Originalzustand" ist das jetzt so eine Sache - ich habe genau danach gesucht, aber der Auspuffklang ist weit entfernt von meiner Ferrarivorstellung.

Ich habe das Modell mit den 2 Schalldämpfer und würde gern die Fuchs Endrohre probieren.

Wer also welche abzugeben hat, bitte sehr gerne melden!

Jetzt erstmal noch einen schönen Sonntag!

Robert

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Willkommen und viel Spaß mit der Diva.

Gerne auch Bilder, wenn das Pferdchen im neuen Zuhause angekommen ist.

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich schließe mich @360erfreak an: wir alle wissen natürlich, wie ein 348 aussieht. Wir wissen aber nicht, wie Dein 348 aussieht ;). Also, bitte lade gerne Bilder hoch.

Viel Spaß mit dem Renner. :-))!

Geschrieben

Servus Robert, erstmal herzlich willkommen hier im Forum 👋.

Der 348 war auch mein Einstieg in die Ferrari-Welt.

Ein Auto für absolute Individualisten, die zumeist die eigene Loyalität zu der Marke austesten wollen 😉.

Nicht wenige Menschen scheitern an solchen Projekten. 
Wie auch immer, ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit der Diva, das Teil macht unheimlich viel Laune, wenn sie reibungslos läuft.

ich hatte bei meinem ersten 348 die Fuchsrohre drunter, war super. Beim zweiten dann hatte ich eine Capristo am Auto… infernalisch 😎 nur nicht überall fahrbar… 

Gruss Andreas 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzlichen willkommen bei CP Robert!

Viel Spaß mit den Bekloppten hier und mit deinem 348 zu Hause!

Liebe Grüße, A.J. 

Geschrieben

Servus Robert,

willkommen :) Ich habe bei meinem auch die Fuchs drunter... wenn mich nicht alles täuscht habe ich die doch von dir, oder dragster1106 ;)?

Viele Grüße,
Harry

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus Robert!

Herzlich willkommen und natürlich die Frage ob das gute Stück schon da ist und wir uns an Bildern erfreuen dürfen!

VG Christian

• Gefällt mir 1