Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen auf der IAA


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt

Hallo CPler!

Vom 11. - 21. September findet in Frankfurt die IAA statt. Da sich schon in einem ähnlichen Thread mehrere Leute ,,verabredet'' haben, wäre hier jetzt vielleicht die Möglichkeit das ganze fest zu halten. Also:

Wer kommt wann...?

Also ich für meinen Teil bin mir nicht sicher ob 1.Wochenende oder 2. Wochenende. Ich richte mich jedoch sowieso wahrscheinlich nach euch, weil ich gerne an einem kleinen Treffen teilnehmen möchte.

Nun seit ihr dran!

Gruß,

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wird dieses jahr auf der iaa nicht auch der murciélago roadster (serienmodell) vorgestellt???

würde sehr gerne kommen, aber wie sieht das aus, braucht man da karten, oder kann man da einfach vor ort zahlen?? und was kostet das??

grüße :wink2:

Gast Ethan Hunt

Also zahlen kann man auch da (nur da, oder?)

Preislich war die letzte IAA um die 15DM, nach heutigen Europreisen wahrscheinlich um die 10 Euro pro Person.

Also, wer kommt?

Gruß

Max

Also zahlen kann man auch da (nur da, oder?)

Preislich war die letzte IAA um die 15DM, nach heutigen Europreisen wahrscheinlich um die 10 Euro pro Person.

Also, wer kommt?

Gruß

Max

DM = € !!!!

Bin am 13. dabei...

wird dieses jahr auf der iaa nicht auch der murciélago roadster (serienmodell) vorgestellt???

Sicher nicht! Ansonsten fress' ich einen Besen!

Aber in dem Fall würde er mir als Lambo-Fan sogar schmecken 8) ...

Bin u.U. am 12.09.2003 da, also am Fachbesuchertag. Klärt sich diese Woche...

Hallo

Also ich werde am 15,16,und ev. am 17 dort sein. Ein Tag ist einfach zu wenig. Und unter der Woche ists sicher besser. Wohnen tu ich im Darmstätterhof in Nieder Eschbach.

Ev. ist ja noch wer in der Nähe. (Mann könnte ja am Abend mal essen gehen oder so?)

Bis dann Michael :wink2:

Also nochmal zu den Eintrittspreisen:

Tageskarte Fachbesucher (11. bzw. 12.09.2003) € 42,00

Tageskarte Publikumstage (13.-21.09.2003)

- Wochenenden € 15,00

- Werktags (zweite Ausstellungswoche) € 13,00

Sonderkarte

- Schüler, Studenten, Azubis... € 7,50

- Behinderte (ab 80% GdB) € 5,00

Feierabendticket (ab 15.00 Uhr an Werktagen in der zweiten Woche) 1) € 8,00

Werde irgendwann wochentags hingehen, da ich auch in FFM arbeite. Wahrscheinlich 2x mit Feierabend-Ticket...

gruß Markus

Gast Ethan Hunt

Also ich werde höchstwahrscheinlich am letzten Wochenende (20.-21.) dort sein. Sind ja für mich dann nur 15 Euro für 2Tage. Letztes mal war ich nur einen Tag da und hab festgestellt, dass das viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu wenig ist um alles zu sehen. Deswegen werde ich das ganze Wochendende dort verbringen. Ob 300 DIgitalbilder ausreichen? Oder muss ich mir doch noch nen Chip kaufen? :-?

Naja, wir werden uns ja vielleicht dort treffen.

Gruß

Max

wie schon gesagt bin ich am 14. da !!

und meinen eintritt zahlt porsche !

Meinen zahlen sie auch, aber ich bevorzuge die Fachbesuchertage und Porsche zahlt erst ab dem 15. September. Ich glaube ich komme noch nicht einmal an mein Give-Away aus Zuffenhausen...

@ karl

die karte für die IAA ist aber gültig ab dem 13. !!!!

steht zumindest da drauf !

Ich hab' meine noch nicht abgeholt..., aber wie gesagt: Wenn Karl auf der IAA, dann am 12. September..., klärt sich demnächst, ob's klappt.

Gast Ethan Hunt

Also jetzt steht es definitiv fest:

Ich werde am 20.-21 da sein. Ich kann bei einem Kumpel pennen (der auch mitkommt) und somit kann ich auch kommen. Ich werde mir wahrscheinlich nochmal ne Speicherkarte für meine Digikam kaufen. Insgesamt 80MB (1Karte, 1interner Speicher) , also etwa 300 Bilder sind mir zu wenig. Wahrscheinlich kauf ich mir 128MB, also alles zusammen etwa 770 Bilder (1280x1024)

Das wird der Hammer!

Gruß

Max

Gast Ethan Hunt

@ALL:

Wer kommt auf die IAA und wann?

Bis jetzt haben sich hier nur 10 User gemeldet, es werden jedoch sicherlich mehr sein.

Also, meldet euch, damit jeder sehen kann, wer kommt und wann!!!!!!!!!

Die Liste: (nur aktuell definitiver Stand!!!)

09.:

10.: Staatsfeind

11.: Tilo / Staatsfeind

12.: Lucky@Strike / LeoLöwe / M.A.G

13.: Ferrarifanhoch10 / columbo

14.: JK / Flix

15.: LeoLöwe / Lucky@Strike / Kyalami / MiketheBike / Jordan-L

16.: MiketheBike / Staatsfeind

17.: MiketheBike / Road Trip 4ever / Staatsfeind

18.: Staatsfeind

19.: Staatsfeind

20.: Ethan Hunt / Road Trip 4ever / Henno / Staatsfeind

21.: Ethan Hunt

Gruß

Max

Hallo,

Du kannst mich mit auf die Liste setzen.

Ich werde definitiv am Fachbesuchertag 11.09. auf der IAA sein.

Ob ich "Freizeit" haben werde, steht noch nicht fest, da ich von der Firma aus da bin und auch Kunden dabei haben werde.

Gruss

Tilo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...