Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es offizielle Zahlen?

MQP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche offiziellen Zahlen zu Motorplatzern des E46 M3 gibt.

Interessant wäre hier auch die Unterscheidung in national und international und evtl. noch die Berücksichtigung der letzten Z3Ms, die ja auch den Motor drin haben.

Vielleicht gabs ja auch schon mal so einen Thread, egal, dann können die Mods den von mir geöffneten Thread ja wieder schließen :-?

Nochmal, mir geht es nicht darum, wieder über die Motorschäden im Allgemeinen zu diskutieren (das gab es ja nun schon reichlich!), sondern lediglich um Zahlen.

Gruß

MQP :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zahlen wird es wohl nie geben...

Die liegen bei der GmbH im Giftschrank... 8)

Geschrieben

Wenn's einer wüßte, dann hätte dieser bestimmt schon die Zahlen an die Presse verkauft.

Solche Zahlen werden wahrscheinlich besser verwahrt als Erlkönige..

Ein gutes Kaufargument sind solche Zahlen nämlich nicht und solange daraus keine Rückholaktion wird, soll es auch keiner erfahren. :-(((°

Geschrieben
Ein gutes Kaufargument sind solche Zahlen nämlich nicht und solange daraus keine Rückholaktion wird, soll es auch keiner erfahren. :-(((°

Es gab eine Rückruf-Aktion für bestimmte Baumonate (11/01-02/02). Das Thema ist :bored: , bitte nicht schon wieder von vorne wir hatten es schon 1000x :wink:

Geschrieben

Was da aber im Link zu sehen ist von oliver1234 ist doch ziemlich beängstigend! :-o

In einem M3 mit abgelaufener Werksgarantie muss man ja in ständiger Angst leben! :evil:

Und von cp-membern kommen ja auch noch ein paar mehr dazu! Danach wären es wohl ca. 135 registrierte Motorschäden!

Wie hoch schätzt ihr die Dunkelziffer der nicht registrierten?

Sind von den neuen M roadstern und M coupes (und ev. auch Wiesmännern :cry: ) auch Motorplatzer bekannt?

Geschrieben

@phil

das würde ich auch gerne wissen!

@Doc Nagano

lies meinen Beitrag oben am Anfang des Threads. Ich will das Thema doch auch nicht wieder durchkauen, sondern mir gehts hier nur um Zahlen, nicht um die Diskussion zum Thema Motorplatzer selbst!

Gruß

MQP :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...