Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

vor Kurzem wurden erste Erlkönige des SF90 Stradale-Nachfolgers gesichtet. Die Bilder zeigen eine aggressive Front, überarbeitete Aerodynamik und möglicherweise eine Weiterentwicklung des Hybrid-Systems. Es gibt Gerüchte, dass Ferrari den V8 beibehält, aber die elektrische Leistung weiter steigert.

Was denkt ihr? Wird es nur ein starkes Facelift oder erwartet uns eine komplett neue Generation? Welche Verbesserungen würdet ihr euch wünschen?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nach dem Verkaufserfolg des aktuellen Modells, insbesondere als Coupé mit Fiorano-Paket auf dem Gebrauchtwagenmarkt, wird die Nachfrage für den Nachfolger sicher immens sein. 

• Haha 7
Geschrieben

Soll nicht erstmal der SF90 M kommen?🤔

Der wird sicher auch ein Gassenhauer :D

• Haha 2
Geschrieben

Es geistern ja schon "News" durch die Social Mediawelt wonach 2026 der erste vollelektrische Ferrari kommen soll, vielleicht wird er das? 🤪

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein Vollelektro-Ferrari wäre für mich die Verunglimpfung der Marke schlechthin. Die Hybridisierung lasse ich mir noch gefallen. Aber als Sportwagenhersteller jetzt immer noch zu glauben eine E-Version wäre richtig (siehe Porsche), da kann ich nur verwundert den Kopf schütteln. Bitte nicht Ferrari.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Mein Verkäufer hat mir tatsächlich letzen Freitag erzählt, das zum Jahresende der erste Vollelektro präsentiert wird. Wir nähern uns dem Grauen also wirklich mit großen Schritten.

Geschrieben

Wird dann der erste Ferrari ohne langen Lieferfristen. Das Ding fährt ja schon durch die Gegend und es surrt wirklicht nur. ☹️

• Haha 1
Geschrieben

Das ein vollelektrischer Ferrari in 2026 kommt, ist schon seit September 2025 mehr oder weniger offiziell bekannt. Wenn es ein Crossover sein soll, von mir aus. Der Verbrenner wird aussterben, nur wann? Da werden wir alle (ein paar vielleicht doch noch) wahrscheinlich nicht mehr hier auf dem großen Ball anwesend sein und daher auch nicht mehr gefragt werden können. 
Vielleicht verändern sich ja auch die Kundenwünsche in den nächsten Generationen? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ein Vollelektro-Ferrari wäre für mich die Verunglimpfung der Marke schlechthin. Die Hybridisierung lasse ich mir noch gefallen. Aber als Sportwagenhersteller jetzt immer noch zu glauben eine E-Version wäre richtig (siehe Porsche), da kann ich nur verwundert den Kopf schütteln. Bitte nicht Ferrari.

Auch beim ABARTH 500 Mist. Motorgeräusch aus dem Lautsprecher 😖 Unsinnig wie ne vegane Wurst

• Gefällt mir 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrari_lover1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari SF90 Stradale (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mbduc:

Auch beim ABARTH 500 Mist. Motorgeräusch aus dem Lautsprecher 😖 Unsinnig wie ne vegane Wurst

Die Kiste will auch absolut kein Schwein! Wenn ich dann auch noch diese grottenhäßliche Elektrogurke von Abarth jetzt anschaue, krieg ich nen Brechreiz. Leasing für gut 500 Euro/Monat bieten sie bei Autoscout jetzt an, hab selten so gelacht😂😂😂!

Deswegen ist jetzt grad auch Run auf die „alten“ Verbrenner-Abarth. Ich suche selbst schon seit geraumer Zeit nach einem Rivale Cabrio.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass das Angebot an Verbrenner-Abarths abnimmt! Schaue allerdings nur nach Neuwagen-Cabrio für die Frau eines Freundes. Rivale ist ganz schwer zu bekommen!! Ärgere mich heute noch, dass ich meinen 175 Anniversary Cabrio verkauft habe. War das schönste Sondermodell von Abarth ever. Wenn ich beim Verkauf geahnt hätte, wie die Abarth-Zukunft aussieht, hätte ich ihn behalten!

• Gefällt mir 6
Geschrieben

So richtig hat das Design noch nicht gewonnen 😝

IMG_0491.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es bekommt so eine durchgängige Lichtleiste wie der neue Tesla Model Y  😜

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb F40org:

IMG_0491.jpeg

Für mich sieht dies nach KITT im Super Pursuit Mode aus. 😉

IMG_3831.thumb.jpeg.c103ea1e1c9eb1cba02d15aaafa073c4.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 11
Geschrieben
Am 7.3.2025 um 17:36 schrieb Porto2020:

Vielleicht verändern sich ja auch die Kundenwünsche in den nächsten Generationen? 

Die ändern sich spätestens dann wenn ein Verbrenner zwar toll ist, aber neu eben nicht mehr zulassungsfähig 😁

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2025 um 11:23 schrieb F40org:

IMG_0491.jpeg

Könnte da noch x Fotos als Beispiel nehmen und den gleichen Kommentag abgeben

was-soll-das-klaus-kinski.gif

• Haha 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Freue mich schon auf geleakte Bilder 🤪

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...