Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da es ja zu allererst da ok des hotels bedarf ...

oder erstmal zusagen zu der MRT (der arbeitstitel wurde von mir einstimmig angenommen) einsammeln ?

soll ich warten und dann anfragen ???

also meine bitte um ernsthafte zusagen zur MRT:

joogie + jens - 2 loide macht 230 € umsatz + verköstigungskosten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ganz egal in welche Richtung sich der Thread hier jetzt noch entwickeln wird - der "Miracoli-Thread" ist jetzt schon legendär für mich!🤣✌️. Und er hat(te) auf jeden Fall etwas Gutes für sich.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

es gab dann auch noch diese werbung ...

und

https://www.miracoli.de/

ich denke langsam, ich muss mal dort eine umsatzbeteiligung aufgrund der unbeabsichtigen werbemassnahmen fordern in form von überrnahme der kosten eines MRT

• Haha 1
Geschrieben

Ein sich hartnäckig haltendes Miracoli-Gerücht dreht sich um die auch einzeln erhältliche Tomatensauce im Glas. Meiner Meinung nach schmeckt die bei weitem nicht so gut wie die zusammengemixte Sauce aus der Packverpackung. Angeblich sei es aber das selbe Produkt. Ich zähle allerdings auch zu jenen Verschwörungstheoretikern die meinen, dass die kleinen Kinderriegel besser schmecken als die Großen🙃...

• Haha 2
Geschrieben

Müssen Frauen nicht ohnehin bei Kinderriegeln aufpassen? Kann man davon nicht schwanger werden? Kinderriegel? Hallo? 

Frage für einen Freund. ;)

• Haha 5
Geschrieben
Am 1.3.2025 um 14:33 schrieb california:

@tollewurst Leider bisschen weit weg im Norden. 🥲

Wollte ich grade bezogen auf den Süden sagen ^^

Guten Neuigkeiten? Ich hatte gestern den (*zähl*) äh 7. Paarabend (ohne Kind) seit der Geburt unseres Sohnes (2019). Ok... hat sonst keine Relevanz für den Rest und ich merk grad, das passt besser in den "die kleinen Freuden des Lebens" Threads, aber hey... mehr positives gibt die Welt grad echt nicht her. Alles doof grad, außer Familie. :( 

PS: In der Ur-Werbung (die ich auch noch kenn ^^) wurde ja was von Parmesello erzählt...gleich mal recherchiert:

https://www.parmesan-parmigiano.de/pamesello-vs-parmesan-was-ist-der-unterschied/

Ist also ein Hartkäse, der an Parmesan erinnern soll, aber keiner ist ^^

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Kazuya:

Ich hatte gestern den (*zähl*) äh 7. Paarabend (ohne Kind) seit der Geburt unseres Sohnes (2019).

Ich hoffe mal, dass Du unter Paarabend (ohne Kind) etwas anderes verstehst, als ich spontan damit assoziiert habe. 😉

• Haha 7
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb biturbo i:

ch hoffe mal, dass Du unter Paarabend (ohne Kind) etwas anderes verstehst, als ich spontan damit assoziiert habe. 😉

OMG - you made my day....

Muss jetzt erst mal den Unnerschlüpper wechseln ...

Schei... - kann das Kopfkino gerade nicht abschalten.

@Kazuya - nicht böse sein, Harry. Aber der war zu gut!

• Haha 3
Geschrieben

@Kazuya das war aber mal eine meldung - eher schlecht und traurig - jedoch ist mir nun klar warum die miracoli mit echtem geriebenen parmesan nicht so schmecken, wie ich das aus der kindheit in erinnerung habe ...

ist hier jemand in dem fred der öfters nach gran canaria reist und parmesello carepackete zu mir verschcken kann ???

Geschrieben

Gute Nachrichten und damit passend zum Threadtitel...

Ja, er lebt noch: Lieber 85. Geburtstag, dir einen schönen Chuck Norris heute.

WhatsAppBild2025-03-11um10_38.43_fe7e57e6.thumb.jpg.ea0426f14a4ab6abe89565736575ff2e.jpg

• Gefällt mir 6
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joogie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Lieber 85. Geburtstag, dir einen schönen Chuck Norris heute.

Yoda deine Gramatik durchgewürfelt hat 🤪 

• Haha 6
Geschrieben

aus gegebenem anlass: 

chuck norris hat sich einmal mit meister Yoda getroffen ...

und chuk norris konnte Yodas Gedanken mit einem Löffel verbiegen.

die frage die mir in den sinn kommt:  hat chuck das etwa auch bei Sarah-Timo gemacht ???

Geschrieben

@Sarah-Timo meint sicherlich daß der liebe Chuck zum 85sten kommt und nicht umgekehrt, dann passt das. 😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Chuck Norris hat keinen Geburtstag, er war schon immer da! 😝

• Haha 2
Geschrieben

Das bedeutet, dass Geburtstag Chuck Norris feiert.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Toni_F355:

Chuck Norris hat den Urknall selbst verursacht. :lol:

• Haha 3
Geschrieben

Heute ein wundervoller sonniger Morgen, mit dem ersten Kaffee auf den Balkon und die Sonnenstrahlen aufsaugen.

Emails anschauen und tadaaa, ich bin reich! Da hat mich doch tatsächlich so eine seltsame Stiftung auserkoren mir 5 Millionen Euro zu spenden um mein Business voranzubringen weil sie so dermaßen von mir überzeugt sind.

Hach ich bin ganz aufgeregt 😁

• Haha 5
Geschrieben
Zitat

...Chuck Norris...

Das muss man erstmal schaffen - Chuck Norris´ Gmail-Account lautet:

Gmail@chucknorris.com

• Haha 4
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Toni_F355:

Nein, das war eindeutig der Keith Richards .

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Das hier ist der beste Miracoli-Chuck-Norris-Thread den ich jemals gelesen habe.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 360erfreak:

image.thumb.png.e8c2d7ccbb322154feabd855c0bf9815.png

War das Konzert vor seiner ersten Blutwäsche oder danach?

Ein Bekannter (ehemaliger CP User) hat für Keith Richard, bei diversen Konzerten, die Gitarrensoli hinter der Bühne gespielt ……….und einmal lief die Gitarre sogar noch, als das dichte 🐷 auf der Bühne gestolpert ist🤣🤣🤣🤣

• Haha 1
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2025 um 14:15 schrieb Joogie:

Da es zur zeit ja mehr schlechte nachrichten/neuigkeiten gibt, wäre meiner meinung nach dieses thema vielleicht angebracht.

wenn ihr das thema für überflüssig haltet, müsst ihr ja nichts posten.

die erste gute nachricht lautet:

seit 1961 gab es miracoli. als kind war ich ein grosser fan davon.

märz 2019 wurde die produktion eingestellt nachdem der hersteller das käsetütchen entfernt hat und der preis jedoch gleich blieb wurde miracoli zur mogelpackung 2019 gewählt.

und verschwand vom markt.

gestern beim einkaufen im supermarkt entdecke ich ... ES GIBT WIEDER MIRACOLI ZU KAUFEN ---- HURRA

gleich mal 4 packs gekauft ... werde nach fasching mal ein "testing" veranstalten...

bericht über den geschmackstest kommt dann.

Irgendetwas scheint mit der Umschalttaste nicht zu stimmen. Die Großschreibung funktioniert zunächst nicht, dann doch. Dann wieder nicht. Sollte das noch nicht bemerkt worden sein. ;-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

@Spyderman mit der shifttaste ist alles i.o. - mir ist einfach nicht danach die blödsinnige gross/kleinschreibung anzuwenden.

habe jetzt aber herausgefunden, dass es einen „Piazza dei Miracoli“ gibt.

(in diesem fall habe ich cut and paste verwendet dadurch korrekte gross/kleinschreibung erreicht)

dieser befindet sich in pisa.

und dort steht, man glaubt es kaum, der schiefe turm immernoch.