Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr von einer Carbon Version der "Alu Matten"?
Mehrschichtiges 2mm Vollcarbon - CNC gefräst mit individuell anpassbarer Schutzfolierung.

16.jpg

26.jpg

29.jpg

37.1.jpg

38.jpg

42.jpg

44.jpg

45.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Manollo Elgero:

Was haltet ihr von einer Carbon Version der "Alu Matten"?

Carbon-Fußmatten hab' ich in den STOs (und übrigens auch im 918 und im 991-Speedster).
Im Sterrato hatte ich die Alu-Teile, die ich mittlerweile durch Kunststoff (Allwetter-Matten) ersetzt habe.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Taug das denn was? Ich meine die können ja gar keinen Schmutz aufnehmen. Das sammelt sich dann schnell in den Ecken im Teppich, den ich eigentlich schützen wollte.

Und vom Gefühl her, Turnschuhe, ok, aber z.B. Schuhe mit Ledersohlen?

Hohe Absätze bei Frauen? 

Wie sieht das mit der schönen Oberfläche nach ein paar tausend Kilometern aus? 

Ich würde da immer zu Teppich, zur Not Leder, oder in Rennwägen ganz ohne Teppiche im Innenraum tendieren. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@Thorsten0815 

vom gefühl her muss man es natürlich so sportlich mögen -  es ist analog zu den alu & carbon matten die es ja vom lambo direkt auch zu bestellen gibt. 

die oberflächen sind mit einer speziellen schicht geschützt - kratzer kommen so keine rein und im langzeit test sehen die harten matten nach vielen 1000km wesentlich besser aus als die stoff version, wo sich die ferse unweigerlich richtung straße gräbt.

wie die matten nach 10.000km mit highheels aussehen, kann ich allerdings nicht berichten ;)

vor 20 Stunden schrieb Tom_H:

Carbon-Fußmatten hab' ich in den STOs (und übrigens auch im 918 und im 991-Speedster).
Im Sterrato hatte ich die Alu-Teile, die ich mittlerweile durch Kunststoff (Allwetter-Matten) ersetzt habe.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

hi und danke ;) ja im sterrato ist das total nachvollziehbar... lgm

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...