Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nette Bilder vom Bugatti Veyron in Laguna Seca


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm, hätte ich auch nicht gedacht. sehr gewöhnungsbedürftig... :???:

gut, auf der anderen seite brauchst du schon etwas aerodynanische hilfe wenn du mit einer "käferkarrosserie" die 400 km/h-marke knacken willst! :wink:

sagt mal ... findet Ihr die Felgen auch so schrecklich wie ich?

Also ich meine Audi bietet ähnliche stahlfelgen für den A6 an. Klar nicht ganz so breit ... aber schönes Design ist das nicht :cry:

Ich würde bei einem Superkäfer :wink: ein etwas aufregenderes Felgenstyling erwarten

Ich find die Felgen auch nicht so das wahre...

Aber wirklich hässlich find ich den Spoiler...

Passt nicht zum Auto... genauer gesagt, passt der warscheinlich

auf gar kein Auto.. :D

Bis in einem Jahr wird sich hoffentlich noch viel ändern, auch an den Felgen.. Solange wurde der Launch aufgrund technischer Probleme nämlich verschoben. Gemäss einem Online Bericht (Spiegel?).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...