Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SMG oder nicht SMG????

sl _55_ e55_Racer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi tunerz!!!

Eine Frage wenn ich jetzt junge 19 Jahre alt wärt, un für euer leben gerne schaltet und natürlich genug geld hättet würdet ihr euch den m3 e 46 mit smg oder ohne smg getriebe kaufen, wie gesagt ichj schalte fü mein leben gerne!!! DANKE

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es gibt nur eine Antwort: SMG II. Das wird Dir jeder bestätigen, der das Auto über längere Zeit schnell bewegt hat. Ein absolutes Muss.

Geschrieben

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du schreibst ziemlichen mist!

Wenn ich das richtig verstanden hab, bist du 19 Jahre alt, hast genügend Geld und willst dir einen M3 e46 kaufen!Du willst jetzt wissen ob mit oder ohne SMG II!Und sagst schon selber das du für dein Leben gerne schaltest!

Also

1. Gibst du dir die Antwort schon selber!

2. Ist das für mich zwar keine frage bzw. ein Thema, aber rund ums SMG gibt es schon 1001 Thread!

nicht persöhnlich nehmen!!

:wink2: Quantizoni

Geschrieben

ja ich denk mir halt das es beim smg keine kupplung mehr gibt und deswegen wollte ich fragen ob das schalten trotzdem wirklich noch so extremen spaß macht

Geschrieben

Macht es, nimm das SMG, auch wenn Du für "Dein Leben gern schaltest". Vorherige Probefahrt dennoch empfohlen :wink:

Geschrieben

Krache mit 240 in einen Autobahnausfahrt rein, voll bremsen, dass ( - ) Pedal vom SMG während dessen 3 betätigen und rein hängen in die Kurve, beobachten wie das Auto reagiert und was für Geräusche es von sich gibt. Das ganze ein mal gemacht und willst dein SMG nie wieder hergeben. :-))!

Geschrieben

mit SMG-keine Frage....

Ist narrensicher-auch und gerade für junge Fahrer... O:-)

Geschrieben

Stimmt ist Narrensicher und für junge Fahrer gedacht, deshalb fahren auch die ganzen Fahranfänger in der DTM mit Sequenzieler Schaltung durch die Gegend....

Geschrieben

Ich würde Dir auch empfehlen das SMG zu nehemn!

Bin selber so jung(nicht mehr ganz) und möchte mir einen M3 kaufen!

Ich bin deswegen mal SMG gefahren zwar nur 15min, aber das hat schon gerreicht! Einfach nur genial!

Der schlatet so hart, schnell das ist hammer!

PS: Achja und SMG hat eine Kupplung, halt eine elektrische :)

Deswegen macht es auch so Spaß weil du richtig merkst wie es die Kupplung reinhaut :)

Aber ich sage Dir fahre am besten mal probe!

Gruß

_Morte

Geschrieben

Ich würde auch einen SMG betriebenen M3 nehmen.

Habe einen Handgeschalteten und bin mir am ueberlegen Ihn zu verkaufen, was ich wahrscheindlich auch mache ,um einen SMG betriebenen M3 zu kaufen oder einen Porsche.

Ich habe am Anfang auch gedacht das es langweilig ist einen Automat zu fahren.Jedoch gibt es doch nichts geileres, wenn du müde bist ,easy im Automat nach Hause zu cruisen.

Oder sinnlos 3 Wipp bewegungen auszuführen ,kurz vor der AB Ausfahrt und das Trompeten anzuhören beim runterschalten,Und das super Zwischengas hat einfach Suchtpotenzial.Mach nicht den gleichen Fehler wie ich ,du wirst es bereuen denke ich, früher oder später.Viele haben Ihren Handgeschalteten gegen einen SMG betriebenen gewechselt.

Ich bin immer ein absoluter Schalt Fan gewesen ,bis ich das SMG 2 entdeckt habe.

Aber am besten gehst du mal beide Varianten Probefahren und machst Dir selbst ein Bild davon welche Variante eher Dein Herz erobern wird.

Ich habe mich auf alle fälle entschieden.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sl _55_ e55_Racer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...