Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Bilder von unserem A4

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Darius Croaticus? Was´n los? Sonst bist Du nie um eine Antwort verlegen, oder?

Hallo? Bin ich vielleicht ständig anwesend?

Besonders leiden kannst du mich wohl nicht? Um deine Frage zu beantworten! Nein homosexuell bin ich nicht!

EDIT! Signatur entfernt, um der Majestät Carl nen Gefallen zu tun! Weshalb stellst du mir solche Fragen, bist du beim Anblick des Bildes so geil geworden?

Wahrscheinlich werd ich jetzt wieder gekickt, aber irgendwann mal ist Schluss! Der Umgang mit Leuten die euch nicht passen, das ständige Misstrauen gegenüber Fakern, der Neid der Besitzlosen! :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

[offtopic-mode=on]

Hab Dich nicht so mädchenhaft, Croatopoulos!

Man könnte ja fast glauben, Du bist wirklich schwul!! O:-)

Und dass Dich der eine, oder andere nicht leiden kann, dafür bist Du wohl selbst verantwortlich!!!

[/offtopic-mode]

Geschrieben
[offtopic-mode=on]

Hab Dich nicht so mädchenhaft, Croatopoulos!

Man könnte ja fast glauben, Du bist wirklich schwul!! O:-)

Und dass Dich der eine, oder andere nicht leiden kann, dafür bist Du wohl selbst verantwortlich!!!

[/offtopic-mode]

Ich hab dich nicht um deinen Kommentar gebeten Herr Jurist! Die Antworten, bzw. Fragen, richteten sich an KingCarl!

Geschrieben

Hihi, der A4 wie er hier gezeigt wird ist denkbarst langweilig, eben das klasiche Vertreterauto, kleiner Motor fast keine Extras, aber egal.

Das was den Thread richtig unterhaltsam macht sind die hier vertrettenen männlichen Zicken, absolut zum totlachen :-))!

Hackt ruhig weiter auf euch rum, so wirds wennigstens nicht langweilig :lol:

Geschrieben
Hihi, der A4 wie er hier gezeigt wird ist denkbarst langweilig, eben das klasiche Vertreterauto, kleiner Motor fast keine Extras, aber egal.

Das was den Thread richtig unterhaltsam macht sind die hier vertrettenen männlichen Zicken, absolut zum totlachen :-))!

Hackt ruhig weiter auf euch rum, so wirds wennigstens nicht langweilig :lol:

Macht dich das geil oder was? :puke:

Geschrieben

@El croato,

naja geil währe vielleicht übertrieben, aber unterhaltsam finde ich das schon *hehe*.

Also komm schon hackt wieder untereinander auf euch rum und halte mich da raus, ist doch viel lustiger :lol:

P.S. Anhand deines Bildes würde ich mich auch der These anschließen das du eher ein Hinterlader bist, aber ist kein Problem das kann ja jeder für sich entscheiden.

P.P.S. Das war jetzt aber genung *OT*

Geschrieben

So, damit das hier ein Ende hat und sich nicht immer neuere und fremdere User einmischen, mache ich das hier dicht.

Die Bilder sind eh schon gepostet worden.

Geschrieben
So, damit das hier ein Ende hat und sich nicht immer neuere und fremdere User einmischen, mache ich das hier dicht.

Die Bilder sind eh schon gepostet worden.

Ich will noch was schreiben:

Damien und el croato macht euch mal locker.

Nicht gleich weinen sondern mal kontern. Nur ein Gedanke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...