Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Bilder von unserem A4

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meinen alten Thread jetzt einfach nicht finden können....deswegen mache ich jetzt mal nen neuen.... :wink:

640_3434336538386430.jpg

800_3966653934326432.jpg

800_3933383133373431.jpg

800_3932396233313537.jpg

1024_3165663635636236.jpg

3235613166343938.jpg

Soo, das waren se scho :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wie heißt denn die innenfarbe? die hab ich nämlich glaub ich auch...

greets

toppi

Geschrieben

Ah danke Saphir! :oops:X-)

Hab da 5min für gesucht :evil: Naja :D

@Toppi: Yap, die hast du auch! Als ich n Lautsprecherdeckel geholt hab hies die Farbe einfach "Hellgrau" X-)

Geschrieben

Hellgrau?

Wahnsinn!

ich dachte es wäre Elefantenanthrazit! oder ist es doch Eselsgrau?

Geschrieben
Hellgrau?

Wahnsinn!

ich dachte es wäre Elefantenanthrazit! oder ist es doch Eselsgrau?

Naja die bei Audi geizen halt nicht mit ihrer Kreativitöt X-)

Warum so leicht wenns doch so kompliziert wie "Hellgrau" geht´ :D

Die "dunklere" Version nannten die da "Dunkegrau":..ich hab den Zusammenhang nicht verstanden...war zu kompliziert für mich.... :(

X-)X-)

Geschrieben

Mir gefällt dieser verchromte Kühlergrill sehr gut! Aber über die Felgen solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen...

Geschrieben

ahja, hellgrau - dachte ichs mir doch :D

thx

toppi

PS: Netter Wagen, kommt mir so bekannt vor :)

Geschrieben

Die Bilder sind echt cool, ich mag das Auto!

wie heißt denn die innenfarbe? die hab ich nämlich glaub ich auch...

greets

toppi

Du musst doch wissen was du fuer eine Innenausstattung hast wenn du dir das auto bestellst bzw. in deinem Fall bestellt hattest! :???:X-)

Greets

Hendrik O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Die Bilder sind echt cool, ich mag das Auto!

Du musst doch wissen was du fuer eine Innenausstattung hast wenn du dir das auto bestellst bzw. in deinem Fall bestellt hattest! :???:X-)

Greets

Hendrik O:-)

g g gebrauchtkauf gebrauchtkauf gebrauchtkauf

g g gebrauchtkauf gebrauchtkauf gebrauchtkauf

lalalalala

was ich sagen wollte: er hat das auto nicht neu gekauft....

Geschrieben

:D Das musst du mal auf ne Audiodatei singen X-) Und online stellen :wink:

Neue Felgen werden auf jeden Fall kommen! Nur ist die Frage, wann ich meinen Dad dazu überreden kann X-) Hoffentlich wartet der nicht, bis die jetzigen abgefahren sind :bored:

Aber danke für die Komplimente :)

Geschrieben

Hoffentlich fährt Dein Vater die Felgen nicht bis auf die Speichen runter! Das gibt ne Riesenunwucht, glaub´mir!

O:-)

Geschrieben
Hoffentlich fährt Dein Vater die Felgen nicht bis auf die Speichen runter! Das gibt ne Riesenunwucht, glaub´mir!

:D:-))!

Damien, überleg mal ein bisschen... :wink:

... dürfte mit der Zeit auch ziemlich laut werden und der Fahrkomfort leidet auch.

ciao

Geschrieben

HÄÄÄÄ??? :-?:???:

Jetzt verstehe ich garnixmehr :cry:X-)

Bitte um Erklärung O:-)

Geschrieben
HÄÄÄÄ??? :-?:???:

Jetzt verstehe ich garnixmehr :cry:X-)

Bitte um Erklärung O:-)

Felgen kannst du gar nicht abfahren! Du hast gesagt bis die Felgen abgefahren sind! Du meintest mit Sicherheit den Reifen! Deshalb! Fahr mal nur auf Felgen, ohne Reifen! Viel SPASS!

Geschrieben

Achso oh O:-)

Öhm yoa meinte natürlich Reifen...gott ist das jetzt peinlich :oops:

:D

Geschrieben

sach mal croaticker, bist du homosexuell oder warum das bild in der signatur? ist ne ernstgemeinte frage.

Geschrieben
sach mal croaticker, bist du homosexuell oder warum das bild in der signatur? ist ne ernstgemeinte frage.

48.gif

Carl, du bist echt der Hammer :-))!

Jetzt weiß ich, was Croato meinte, als er mal "Fahren" wollte :D:wink:

:wink2:

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was einem A4 TDI mit hellen Stoffsitzen der Knaller ist? Ich meine da muss es doch was geben oder warum immer die neuen Fotos? Ich frage nur weil ich keinen Trend verpassen will und erleuchtet werden will. Danke

Geschrieben

Darius Croaticus? Was´n los? Sonst bist Du nie um eine Antwort verlegen, oder?

Geschrieben
Kann mir jemand sagen was einem A4 TDI mit hellen Stoffsitzen der Knaller ist? Ich meine da muss es doch was geben oder warum immer die neuen Fotos? Ich frage nur weil ich keinen Trend verpassen will und erleuchtet werden will. Danke

Tut mir leid wenn wir uns keinen S4 mit Lederausstattung und allem Schnick-Schnack leisten können :evil: Man kann sich ja auch anstellen ey :bored:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...