Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war bereits Mitglied dieser Community, damals noch mit meinem R8 V8 (siehe Profilfoto), welchen ich aufgrund von beruflichen Schwerpunkten verkauft habe. Das müsste 2013 gewesen sein. Nun ist es wieder soweit und ich möchte mir meinen Traum von einem 360 Spider erfüllen. 

Leider (für mich) hat sich der Markt preislich so verändert, dass die Preise aber auch die Verfügbarkeit des 360, sich komplizierter gestalten als gedacht. Der Plan steht und falls jemand sich von seinem roten 360 Spider trennen möchte, oder jemanden kennt, der sich trennen möchte, gerne melden.

Ansonsten, schön wieder hier zu sein :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann mal herzlich willkommen zurück hier bei den Verrückten 😃

Hier gibts ja einige User mit Ferraris von 348 bis 812. Da wird bestimmt der eine oder andere Dir evtl. Tipps geben können, wo ein anständiges Auto zum Verkauf steht.

Geschrieben

Ich habe sogar meine alten Beiträge gefunden "der_ole" :) 

Man ist das lange her. 

Geschrieben

Welcome Back. 

Na wegen 430: Da red mal mit @PoxiPower , der braucht Platz für nen Porsche 🙂

Geschrieben

Er will aber einen 360. :wink: Schade - gerade unter Kunden einen vermittelt. Schreb mir mal eine PN welche Parameter das Auto haben soll.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Olgun:

Der Plan steht und falls jemand sich von seinem roten 360 Spider trennen möchte...

vor 3 Minuten schrieb C.Behr:

Na wegen 430: Da red mal mit @PoxiPower , der braucht Platz für nen Porsche 🙂

Dann muss der Poxi aber erst mal das graue 430 Coupe mit Flex und Pinsel etwas umgestalten, damit ein roter 360er Spider dabei raus kommt B)

• Haha 8
Geschrieben

Der alte Account konnte wieder reaktiviert werden. Danke euch für die nette Welcome-Back-Begrüßung. @jo.e Ich schicke dir eine Nachricht vom alten Account.