Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

weisse blinker für Z4

deejay-555

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand schon was von weissen blinkern für den Z4 gehört oder etwa schon mal gesehen! finde das als grösstes manko an dem auto!

wo gibts die dinger wenn überhaupt???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also in der Preisliste stehen sie nicht drin, aber ich hab in München schon ein paar herumfahren gesehen, die hinten und an der Seite weiße Blinker hatten. Nur vorne habe ich noch nie weiße Blinker gesehen, obwohl das wahrscheinlich sehr :-))! aussehen würde.

Geschrieben

Die weissen Blinker stehen in der Zubehörliste. Für vorne gibts keine.

Über das Thema gibts aber schon Themen. Nächstes Mal -> Suchfunktion

Geschrieben

hab jetzt keine lust etwas zu suchen!

aber es gibt für vorne weiße blinker! für hinten gibts es drei verschiedene rückleuten!einmal rot orange!dann das orangene ausgetauscht durch weiß!und einmal komplett in weiß!

erhältlich über den zubehörhandel!

Geschrieben

Ich werd mal im ETK nachschauen, dann kann ich euch auch direkt die Teilenummer geben.

Geschrieben

Heckleuchten mit weißen Blinkern,

inkl. 3. Bremsleuchte und seitlichen Blinkern in weiß

Bestellnummer - 63 21 0 154 262

390 €

Nur die Heckleuchten mit weißen Blinkern gibt's auch, kosten ~ 200 €

Vorne sind noch keine weißen Blinker lieferbar!

Geschrieben

Vorne sind noch keine weißen Blinker lieferbar!

Laut aussage meines BMW fritzen sollen sie angeblich schon lieferbar sein!

Genaueres weiß ich aber auch nicht!

Geschrieben

Gibts vielleicht Bilder von den verschiedenen Heckleuchten?

Weiße Blinker vorne sähen auf jeden Fall 100 mal besser aus. Ich verstehe nicht warum das nicht Serienausstattung ist oder wenigstens von Anfang an als Zubehör angeboten wird.

Geschrieben

1. Wenn gelbe Blinker serie, dann weiße Blinker Aufpreis. Also €€€€€ !

2. In die VSA sind gelbe Blinker Pflicht. Eben M-Modelle haben dort gelbes Blinkglas. ... Ist natürlich kein Grund um in Europa diese weiße Blinker nicht serie zu machen, aber da kommt Punkt 1 wieder...

Schade, finde ich auch. Na ja.

Geschrieben
Gibts vielleicht Bilder von den verschiedenen Heckleuchten?

Heckleuchten mit weissen Blinkern & 3. Bremsleuchte

weiss.jpg

komplett weisse Heckleuchten

vollweiss.jpg

Heckleuchten mit weissen Blinkern

Schnitzer.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo deejay-555,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mir auch nicht. Viel zu Prollo... Daher verstehe ich nicht, wie BMW diese schreckliche weiße Heckleuchten für der neue 5er anbieten will...

Geschrieben
Hockenheimring, 7.6.03

Mensch budgie, hättest du nicht schnell ein paar Teile abschrauben können?! O:-):wink:

Geschrieben

Am Z4 sehen die chromfarbigen/weißen Rückleuchten wirklich nicht sehr vorteilhaft aus, vieleicht ist es aber auch nur (wie beim E60 und E46 compact) eine Frage der Fahrzeugfarbe. Bei einem titansilbernen E60 und E46 compact (siehe meine Userpage) finde ich die Leuchten richtig chick, wirkt einfach wie aus einem Guss. Einen Z4 in titansilber habe ich noch nicht mit chromfarbigen Leuchten gesehen, vieleicht würde das auch ganz nett ausehen. Und solange das Zubehör von BMW direkt kommt kann es IMO auch gar nicht prollig werden...

mfG airboarder

EDIT: Ah, jetzt ist ja ein Foto da in titansilber! Da sieht das schon wieder ganz anders aus! Sehr geil :D !

Geschrieben

erstmal danke für die vielen bilderlein!

ich finde die am schnitzer am besten!

sind das die originalen aus dem bmw-zubehör oder von schnitzer selbst????

zum thema blinker in den usa, das diese nur orange sein dürfen stimmt nicht! beim e60 als auch beim m5 oder e65 gibt es sehrwohl weisse blinker! einfachmal die hp in den usa besuchen! das ganze wird mit kleinen leuchtdioden in den blinkergläsern vorne und hinten gemacht! diese sog. begrenzungsleuchten werden jetzt also integriert und ein gelbes glas ist nicht mehr notwendig!

0351_main.gif0376_main.gif

Geschrieben

Mensch budgie, hättest du nicht schnell ein paar Teile abschrauben können?! O:-):wink:

Komischerweise war ich im Moemnt der Aufnahme nur wenig fasziniert von diesem Auto. Woran das lag, weiß ich nicht... wahrscheinlich an den viele anderen Sehenswürdigkeiten (Autos :D ) an diesem Tage. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch noch mehr als dieses eine Photo gemacht..

ciao

Geschrieben

mal ne andere frage an die Z4 spezis, gibts von hinten optisch nen unterschied zwischen Z4 2.5 und 3.0? kann man die irgendwie unterscheiden?

vielen dank im voraus!

gruß

schweiger

Geschrieben

@ Schweiger

Ja, gibt es. Der 3.0i hat im Innenraum "Chrome-Line anthrazit", sprich einige Teile sind statt mattschwarzen Plastik glanzend anthrazitgrau (ehrlich, das wusste ich auch nicht, habe ich aus der Katalog, --> hier <--). Obendrein sind beim 3.0i die Scheinwerferblenden in Titanfarben, beim 2.5i in schwarz. Und dann gibt es noch das Schriftzug :wink: .

Der 3.0i hat Leder serie (kann aber auch mit Stoff/Leder bestellt werden) und auch 17-Zoller. Und 6-Gang und vollelektrisches Verdeck.

@ Deejay-555

Sie haben recht. :-))! Irgendwo bin ich nicht mehr mit evoluiert :D .

Geschrieben
mal ne andere frage an die Z4 spezis, gibts von hinten optisch nen unterschied zwischen Z4 2.5 und 3.0? kann man die irgendwie unterscheiden?

vielen dank im voraus!

gruß

schweiger

von hinten fällt mir jetzt spontan kein unterschied ein.

sind vielleicht die 2 röhrchen beim 3.0 paar mm größer?

Geschrieben
@ Schweiger

Ja, gibt es. Der 3.0i hat im Innenraum "Chrome-Line anthrazit", sprich einige Teile sind statt mattschwarzen Plastik glanzend anthrazitgrau (ehrlich, das wusste ich auch nicht, habe ich aus der Katalog, --> hier <--). Obendrein sind beim 3.0i die Scheinwerferblenden in Titanfarben, beim 2.5i in schwarz. Und dann gibt es noch das Schriftzug :wink: .

Der 3.0i hat Leder serie (kann aber auch mit Stoff/Leder bestellt werden) und auch 17-Zoller. Und 6-Gang und vollelektrisches Verdeck.

@ Deejay-555

Sie haben recht. :-))! Irgendwo bin ich nicht mehr mit evoluiert :D .

von innen und von vorne ja, aber von hinten z.b. an der ampel. ich hatte das vergnügen 2 x von einem Z4 herausgefordert zu werden und diese wurden deutlich in die schranken gewiesen, da ich aber überall gelesen hab das er sehr gut geht kann ich´s mir nur mit 2.5 erklären.

Geschrieben

von innen und von vorne ja, aber von hinten z.b. an der ampel. ich hatte das vergnügen 2 x von einem Z4 herausgefordert zu werden und diese wurden deutlich in die schranken gewiesen, da ich aber überall gelesen hab das er sehr gut geht kann ich´s mir nur mit 2.5 erklären.

also ein z4 geht schon für normale verhältnisse sehr gut. aber gegen einen m3/m5 hat er doch wenig chancen wenns um ampelstarts geht...

aber ein deutlicheres erkennungsmerkmal wäre doch wünschenswert außer dem schriftzug...

Geschrieben

Auch von hinten kann man (leider nicht immer) das Unterschied sehen : der 3.0i hat titanfarbige (fast alufarbige) mattglänzende Überrollbügel, beim 2.5er sind diese anthrazit (oder eher dunkeltitan) und ganz matt.

Na ja, auf jeden Fall war es am Anfang so. Jetzt hat BMW vielleicht nachgezogen und alle Z4 mit diese leckere "Metallbügel" ausgestattet, hab ehrlich keine Ahnung. Ich denke diese titanfarbige Bügel kommen zusammen mit das Chrome Line antharzit Interieurpaket, das beim 3.0er serie ist ; vielleicht gibt es dieses Paket auch serie beim 2.5er wenn man Leder bestellt. Ich habe auf jeden Fall Bilder von Z4 2.5i die auch diese titanfarbige Bügel haben. Obendrein ist das Unterschied zwischen beide Bügelvarianten nicht gerade riesig, also sicher ist man niemals bis man vorne die titanfarbige Nierenlängsstaben und Scheinwerferblenden gesehen hat...

Also, zuerst Bilder vom 2.5er : wie es aufs erste Bild gut zu sehen ist, gibt es kein Unterschied zwischen die vordere und hintere Bügelverkleidungsschalen.

b25a.jpg

b25b.jpg

b25c.jpg

b25d.jpg

b25e.jpg

Und jetzt 3.0i :

b30a.jpg

b30b.jpg

b30c.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...