Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb BWQ:

Aber bestellt ist bestellt…

Das ist der Vorteil wenn man bei Mertel bestellt hat. Da kannst du dir in Ruhe nochmal überlegen ob du das mit der Bestellung wirklich so gemeint hast.  😂😂😂

• Haha 4
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb BWQ:

Nüscht aber ich wechsle nach 3 Jahren gerne die Autos. Ehrlich gesagt hätte ich lieber den Portofino behalten. Größerer Kofferraum, bessere Bedienung und günstiger. Aber bestellt ist bestellt…

Soviel zur Argumentation: Stoffdach statt Metalldach wegen Gewichtsersparnis und Platz. Sowohl Kofferraum als auch Gewichtsvergleich gewinnt der Porto. 

Der Roma wurde vielleicht alleine schon deswegen mit Stoffdach konzipiert, weil es ein Maserati werden sollte, und deren Cabrios haben Stoffdächer. 

Geschrieben

Einen Maserati gebaut und einen Ferrari verkauft. Das nenne ich genial bei dem Preisplus!!

• Haha 5
Geschrieben

Schöner finde ich das Stoffdach und der Hintern ist dadurch nicht mehr so voluminös.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Stimme ich Dir zu, wenn es offen ist. Wenn zu dann ist es genau andersrum. Aber hey, der Roma mag zwar teurer als der Portofino sein, wird aber immer noch günstiger als der Amalfi Spider werden. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hätte trotzdem gewechselt, war aber nicht möglich. Innen finde ich den Amalfi deutlich gelungener.  

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bis das Amalfi Cabrio lieferbar ist, sind deine 3 Jahre auch schon wieder rum. 

Frage: Warum kommt der Roma schon früher, wollte den keiner? 🫢

Geschrieben

Produktion wird dieses Jahr beendet und dann auf Amalfi umgestellt. Dadurch bekomme ich die Kiste früher als geplant.😤

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja, wenn du die 3 Jahre einhältst, bekommst du schon den Nachfolger vom Amalfi - vollelektronisch. Duck und weg!

• Haha 5
Geschrieben

die Jahre vergehen bis man am Ziel seiner Träume ist , aber dafür hat man eine lange Vorfreude 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GK87,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was fürn Schwachsinn!🙈😂😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Morgen geht’s mit dem Portofino M nach Würzburg, fränkischer Wein auf der Alten Brücke, über Weikersheim/Schloss, und zurück Forsthaus Eulbach. 400 km ohne Ampeln und Radar, Kurven ohne Ende - der Portofino M der ideale GT Begleiter, einfach Problemlos! Warum was anderes haben, wenn alles mal eingestellt ist von den Spaltmassen, Spur und Sensoren, die funktionieren!

• Gefällt mir 8