Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung Ferrari 296 Speciale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb s-r-boom:

Das Zauberwort heißt Tailor Made O:-)

... kenn ich :D

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb california:

Einen 812 GTS üppigst auszustatten, kann ich noch iwie verstehen. Aber bei einem 296 auf 900k zu kommen, würde man wahrscheinlich nicht mal schaffen, wenn alle Positionen in der Preisliste angekreuzt werden. Da müssen dann schon ein paar krasse Tailor Made Positionen mit einfliessen, um diese Endsumme zu erreichen. Das mache ich gerne bei einem SP3, aber sicher nicht bei einem 296. Aber gut, jedem das seine...   

Die Leute differenzieren aber nicht zwischen den Modellen. Die knallen auch ihre 100 Meter Boote voll, dass es dafür auch 50 Meter mehr geben würde. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Nennt sich: Leidenschaft ausleben

Und zwar unabhängig vom Wertverlust oder Meinungen Dritter. Gefällt mir!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb F40org:

Die Leute differenzieren aber nicht zwischen den Modellen. Die knallen auch ihre 100 Meter Boote voll, dass es dafür auch 50 Meter mehr geben würde. 

Das wiederum verstehe ich, da Du mit nem 150m Kahn nicht mehr in die Häfen kommst und immer draußen ankern musst. Insofern lieber etwas kürzer und dafür voll ausstatten. Dann stimmt auch das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Liegeplatzkosten sind ja auch sportlich, das ist ja auch schon eine andere Liga