Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Uhr

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

Ich weis nicht ob das hier nun hin darf, da es heisst das im E-bay forum nur aktionen Privater user erlaubt sind, deshalb stelle ich das mal hier rein.

Ich kann zwar nicht ebayn aber fuer die die es koennen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2651219672&category=27873

Momentan ist der Preis bei unter 6 Euro! :-o

Hoffe wiegesagt das das nun hier hin darf, wenn nicht bitte ich die Mods das Thema zu verschieben/Closen oder was auch immer, danke!

Hendrik

EDIT:

WIe ich grade gesehen habe, verkauft dieser User mehrer sollcher BMW Uhren die auch zum teil besser aussehen und alle recht billig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

kennst du schon BMW Uhr (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

die uren sind eh net original nur nachgemacht.

würde ich mir nicht kaufen, kommt viel zu billig rüber.

Geschrieben

Sind schöne Uhren. :-))!

Für 6 Euro interessiert es keinen das es gefälschte sind, sondern ist eher ein schnäppchen. :D

Wenn ich sicher wäre das man die Uhr wirklich bekommt für den Preis ,würde ich auch mit bieten ,aber ich bin skeptisch. :???:

:-))!

:wink2:

Geschrieben

Ich finde € 6 ziemlich viel Geld um bereits nach eine Woche irgendwo zu spät an zu kommen wegen Uhrfehler... :???:

Geschrieben

Wenn der Verkaufer nicht angegeben hat das es sich um ein echtes BMW Uhr handelt, dann kann man drauf trauen es ist fake.

Unbedingt dabei muss die Original-BMW-Verpackung, Bedienanleitung usw. sein. Und dennoch : auch diese werden nachgebaut.

Am besten also nur ein Uhr kaufen mit Rechnung.

Persönlich glaube ich nicht das viele auf eBay angebotene BMW-Uhren echt sind.

:wink:

Geschrieben

Also wer bei dem hier gezeigten Abngebot glaubt die uhr wäre Original der Kauft wohl auch auf einem Flohmarkt Ein "original" Pionear-Radio :)

Wenn ich einen BMW Wecker wollte dann würde ich sie mir entweder zum nächsten BMW von meinem netten Verkäufer dazu schenken lassen, oder das Ding wenigstens bei ihm kaufen, da weis ich wenigstens wo ich auf die Theke klopfen muss falls das Teil mal Spinnt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...