Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann kann ich ihm das Geld auch gleich durch den Kauf der Trump-Coins schenken, so wie viele es vermutlich aus Dummheit oder als Fan's getan haben. :D 

Nun ja, bei seinem Lambo hat es ja auch geklappt. Der Teufel scheisst halt immer auf den dicksten Haufen. :D 

Ich würde aber nie einen Aufpreis für ein Auto zahlen, welches ich fahren und nicht als Spekulationsobjekt besitzen möchte, Deswegen bin ich wohl auch nicht reich geworden. 😉 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein Vergleich zweier grundsätzlich toller Fahrzeuge (des gleichen Herstellers) aber aus zwei völlig verschiedenen Welten. Trump hier, Schumi dort. Da müsste ich nicht lange überlegen. Einen Ferrari zu besitzen aus Schumachers Vorbesitz wäre für mich persönlich so etwas wie der heilige Gral. 🏆🙌.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Wäre ich in der Nähe würde ich dir gerne beim täglichen streicheln des 355er helfen.... 🙂

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ein Vergleich zweier grundsätzlich toller Fahrzeuge (des gleichen Herstellers) aber aus zwei völlig verschiedenen Welten. Trump hier, Schumi dort. Da müsste ich nicht lange überlegen. Einen Ferrari zu besitzen aus Schumachers Vorbesitz wäre für mich persönlich so etwas wie der heilige Gral. 🏆🙌.

Ich würde keinen Cent mehr für ein Auto aus prominenten Vorbesitz ausgeben………einen Ferrari von Schumacher zu besitzen wäre hingegen schon Toll, aber dann müsste es ein Formel 1 Ferrari sein.

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb taunus:

Naja, ich würde mich dann doch lieber für den hier entscheiden...

https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/ferrari-f355-gts-michael-schumacher/

...dieser 355 stand vor über 20 Jahren schon einmal in Frankreich zum Verkauf, ich meine der sollte damals ca. 80K kosten. also ca. 20K über dem damaligen Marktpreis ohne den Schumacher-Aufschlag. Leider war mir das zu teuer und auch zu kompliziert die Authentizität zu überprüfen, sodass ich mich für den 348 entschieden hatte. Aber dieser 355 hätte schon was, auch wenn er angeblich nicht mehr den original-Motor drin hat.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb michael308:

Ich würde keinen Cent mehr für ein Auto aus prominenten Vorbesitz ausgeben………einen Ferrari von Schumacher zu besitzen wäre hingegen schon Toll, aber dann müsste es ein Formel 1 Ferrari sein.

Gibt ja einen...Der Erich fährt fleissig mit dem Monaco Siegerauto von Schumacher. Der ist auf jedem F1 Clienti Event zu finden und ist auch in Goodwood dieses Jahr damit....

https://www.formel1.de/news/news/2024-08-17/ein-80-jaehriger-am-steuer-von-schumis-ferrari-was-es-damit-auf-sich-hat

• Gefällt mir 1
  • Wow 2
Geschrieben

Das ein ü80-Jähriger in einem F1-Boliden sich traut durch die engen Gassen von Monaco zu düsen finde ich einfach nur bewundernswert. Das ist doch Weltklasse. Daumen hoch für den Herrn und Respekt dafür!:-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Ray Ben:

Gibt ja einen...Der Erich fährt fleissig mit dem Monaco Siegerauto von Schumacher. Der ist auf jedem F1 Clienti Event zu finden und ist auch in Goodwood dieses Jahr damit....

https://www.formel1.de/news/news/2024-08-17/ein-80-jaehriger-am-steuer-von-schumis-ferrari-was-es-damit-auf-sich-hat

Ist denn überliefert, ob das Toupet unter seinen Helm passt oder während dem Fahren drückt?

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Speedy Carlo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Bild des Herrn Zech im Auto mit der Matte ist ein echter Schenkelklopfer. Sein Umfeld muss böse sein.

Geschrieben

Seh ich nicht... meint ihr die Dame im Brabham?

Und wieso Monaco? Da steht Spielberg und Assen... immer diese Jugend, die die Stories quer wischt...

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Rechenknecht:

Und wieso Monaco? Da steht Spielberg und Assen... immer diese Jugend, die die Stories quer wischt...

...welche Strecke ist eigentlich egal, mit 80 Jahren einen F1 zu fahren ist schon richtig cool.:-))!

Wie sehen denn eigentlich die Rundenzeiten aus?O:-)

Gruß, Georg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Was ich so mitbekommen habe, war er auf der Strecke meistens schneller als MS 🥳

• Haha 1
Geschrieben

Ist ja jetzt auch nicht sonderlich schwer schneller Auto zu fahren als Matthias Sammer. Spaß beiseite, ich weiß natürlich das Matthias Schweighöfer gemeint war…

• Haha 4