Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 Probleme bei 325i E36 Bitte um Hilfe!

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Jungs.

Die Eltern von ner guten Freundin von mir haben 2 Probleme an ihrem 325er E36!

1. Problem:

Sie fahren den Wagen in die Garage und nach nem Tag wieder raus und dann leuchtet plötzlich immer das ABS-Lämpchen! Sicherungen sind alle soweit OK.

2. Problem:

Links hinten klappert es manchmal. Wenn man über nen Gulli-Deckel fährt gibts so n lautes Klappergeräusch...auch wenn man ein bisschen heftiger Kuppelt passiert das. Der Wagen neigt zu schnellem Reifenquietschen. Die Stoßdämpfer wurden erst vor 3 Monaten gewechselt! Aber das Geräusch tritt nicht dauernd auf! Mal nicht und mal ziemlich heftig!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da bei beiden Problemen helfen könntet! Will denen nen teueren Werkstattaufenthalt ersparen! :wink:

Vielen Dank im Vorraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das laute Klappergeräusch ist zu 99% die Stoßdämpferaufnahme hinten (Domlager)-das Problem ist relativ einfach zu beheben. Macht gleich beide Seiten...ist ein typischer Schwachpunkt.

Die ABS Leucht kann 1000 Gründe haben-vom defekten Sensor über Kabelbrüche bis zum Steuergerät Schaden-da hilft wohl nur der Gang zum BMW Händler...

Geschrieben

Kann ich Alpina nur Recht geben. :-))!

Das mit den quitschenden Reifen : Solltest mal bessere Reifen aufziehen ,hast wahrscheindlich zu alte oder zu schlechte Reifen montiert. X-)

:wink2:

Geschrieben

Ok, vielen Dank Jungs! :hug:

Habs grad mal weitergegeben :-))!

Mal sehen was da draus wird. Neue Reifen wollen die sich erst im Winter holen :bored:X-) Aber wenn se meinen :D

Geschrieben

Kleine Frage zu den Domlagern noch...

Ist es wichtig, dass man die so schnell wie möglich wechselt, oder kann das noch etwas länger warten? :-?

Geschrieben
Servus Jungs.

Die Eltern von ner guten Freundin von mir haben 2 Probleme an ihrem 325er E36!

....

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da bei beiden Problemen helfen könntet! Will denen nen teueren Werkstattaufenthalt ersparen!

Natürlich machst du das nur deswegen....... :wink::wink2:

(sorry für's OT)

Geschrieben

Natürlich machst du das nur deswegen....... :wink::wink2:

(sorry für's OT)

öhhhmmmm O:-) Die hat nen Freund und das ist mein bester Freund...verdammt :D Aber naja..wo ist das Problem ? :-?X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...