Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hat jemand von Euch das Fiorano Handling Package verbaut und mag berichten, wie sich das Auto damit fährt?

Das Package wurde damals als Option angeboten. Es sind einige Teile anders (u.a. Lenkung, Stabilisatoren, Steuergerät, Bremsen). Man kann die Teile grundsätzlich nachrüsten, wenn...

...man sie denn findet!

Lohnt sich der Aufwand, danach zu suchen? Fährt jemand von Euch das Package und kann etwas dazu sagen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wer mit dem Wagen auf die Rennstrecke möchte oder gerne Pässe fahren will ist die Fiorano Bremsanlage mit gelochten  Scheiben und Sportbelägen unumgänglich eventuell gleich bei Brembo auf Trackday Bremse gehen diese sind dann noch geschlitzt 

hatte ich damals selbst nachgerüstet sollte heute über Brembo oder einige Tuner problemlos zu bekommen sein 

Fahrwerk würde ich nicht zu hart machen dann kommen die Risse an der C Säule zum Kotflügel nur noch schneller ( auch bekanntes Problem )

wer Wintersemester hat ich habe die Formen des Unterboden Diffusor vom Challenge mit den 4 Lufteinlässen zum Motor und Getriebe 

diese kann ich aus GFK oder CFK Carbon Herstellen  auch gut für die Lichtmaschine die relativ schlecht  belüftet ist serienmäßig und der diodenträger oftmals durchbrennt 

IMG_5050.jpeg

Wer Interesse hat meinte ich natürlich sorry 

bitte dann per p.n. 

• Gefällt mir 3
  • Wow 1
Geschrieben

Danke für den Ratschlag zur Bremsanlage. Fährt jemand das komplette Fiorano Paket (mit Lenkung, Stabis usw.) und kann etwas dazu sagen?

Deutschland war beim F355 ein großer Absatzmarkt. Da dürfte das ein oder andere Auto damit doch ausgestattet worden sein.